probehalber felgen montiert ;)

  • geilomeilo !!!! speichendeckel hab ich erstma weggelassen.


    reicht das hinten mit der abdeckung oder darf ich da ziehen ?


    sagt nix wegen meiner beengten garage ...bin imemr noch auf der suche nach nem schrauberplatz :)




  • profil wird ja anscheinend durch den radlauf abgedeckt, sollte also auch ohne ziehen gehen, wenn so weiter nix schleift....

  • vorne muss ich was wegnehmen da stossen sie ans blech an beim einlenken ..also die untere kante wo der kotflügel angeschraubt ist vorne


    jefallen mir auch rischtisch jeil !


    :) vorn 205er 55 16 hinten 225 50 16 :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()

  • Passt doch, einfach die Kanten der Kotflügel sauber umlegen, und gut!
    Beim Einfedern bekommt die Hinterachse sowieso negativen Sturz. am besten mal drei Leute in die Ladekante setzen und ein Stück fahren, dann sollten die Räder im Radkasten verschwinden und nicht schleifen. Dann auch keine Probleme mit dem Tüv . Mag das so leiden und fahre auch immer mit solch Bereifung. Finde ich optisch am schönsten und auf ner Leiche endlich mal ne passende Bereifung. Weiter so.... :D:D

  • [URL]





    wer nimmt sich mal die Zeit und erklärt einem alten Mann wie mann Fotos von ImageShack hier richtig einstellt?? :?


    Wenigstens hab ich das Foto schon klickbar bekommen, wie bekomme ich nun in diesem Fall einen anderen Text eingegeben :?

  • Zitat

    Original von frickelhansen


    wer nimmt sich mal die Zeit und erklärt einem alten Mann wie mann Fotos von ImageShack hier richtig einstellt?? :?


    Wenigstens hab ich das Foto schon klickbar bekommen, wie bekomme ich nun in diesem Fall einen anderen Text eingegeben :?


    Entweder nimmst Du den imageshack "direct link to image" damit man das bild hier sieht. Das geht mit der Funktion Bild einfügen wenn Du nen Beitrag erstellst. Einen optionalen Linknamen kannst Du angeben wenn du auf Link einfügen (neben Bild einfügen) gehst. Verstanden? Bzw. hab ich Dein Problem verstanden!? ::D

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    vorne muss ich was wegnehmen da stossen sie ans blech an beim einlenken ..also die untere kante wo der kotflügel angeschraubt ist vorne


    Aber nich abschneiden, sonst wird's wabbelig! Brav umlegen! ;)

  • Eddy
    vielen Dank, hat ja nun lange genug gedauert, bis auch ich dass hinbekommen habe :D


    @Bonny

    Zitat

    Original von GothiConsul


    Das ist schon richtig, wenn die Reifen breiter werden, muss vorne ein Stück von der Frontschürze weg genommen werden

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    Eddy
    vielen Dank, hat ja nun lange genug gedauert, bis auch ich dass hinbekommen habe :D


    @Bonny


    Das ist schon richtig, wenn die Reifen breiter werden, muss vorne ein Stück von der Frontschürze weg genommen werden


    -Sorry, wird hier ein "probier mal was" Spam-Beitrag :D:D:D

  • die schlappen kommen richtig geil auf dem karren joa :) :wave:


    hinten is aber noch genug platz an federweg ... glaube ich, brauch noch netma umlegen ... werd ich aber später sehn :)


    gibts vorn noch merh engpässe ausser das stück front was im weg is `?

  • Ev. wenn Du Innenkotis einbaust, oder wenn der Radumfang zu groß, bzw er vorn zu tief liegt. dann schleifen die Räder vornbeim einlenken im Radkasten(zum Innenraum).

  • "Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von frickelhansen am 25.11.2006 11:11." :spitze:


    achso, zum thema: felgen sehen gut aus, is aber nich mein fall!
    zur garage: muss ich mich auch bald mit rumquälen! :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • "Dieser Beitrag wurde schon 11 mal editiert, zum letzten mal von frickelhansen am 25.11.2006 11:11."


    aber am ende is doch alles gut geworden :D:D

  • Sieht ganz schick aus...Aber mit deinen Reifen auf dem dritten Bild hättest du bei unserem TÜV/DEKRA keine Chance. Die würden mehr Reifenabdeckung verlangen. Es zählt ja nicht nur die Abdeckung oben, sondern auch seitlich an den Kotflügeln... Wünsch dir viel Glück!

  • ist so net ganz richtog soweit ich weiss müssen nur die laufflächen abgedeckt sein wenn das rad an sich raussteht macht nix ... seitlich is auch wurst