scheibe passt nicht

  • wollt bei meinem tc3 grad ne neue gebrauchte ´frontscheibe einsetzén, da die alte schon reichlich verkratzt is... die neue ist aber n paar cm niedriger! der wagen, aus dem ich sie hab war aber auch ne taunus-limo.wie passt das zusammen??? die müsst doch eigentlich passen! :?

  • weiss nicht...die stand ohne kotflügel und mit abgeflextem heck am schrottplatz...wieso kann das nicht passen??? hat der 2er n niedrigeres dach??

  • Zitat

    Original von Moritz
    jau der IIer hat ein niedrigeres dach


    türen passen auch nicht :no:


    find ich aber doof jetzt.

  • Hi,
    War schon x-mal Thema,kann mirs auch nie merken:
    Der IIIer ist höher als der IIer,das Ier Coupe natürlich noch flacher,dann muss man die Kombis noch zuordnen!
    So etwa wars :D
    Ralf

  • das heisst, dei kasper bei ford ham für die letzten 3 jahre produktionszeit nochmal n neues dach konstruiert, anstelle was sinnvolles zu machen...3er coupe wie in argentinien oder so...???
    mann, jetzt kann ich den ganzen scheiss wieder zusammenstecken...son scheiss... :fuck:

  • Zitat

    Original von Nick
    TC1 und 2 sind flach, gleich und geil.
    TC 3 is halt so ne sache. Das könnte passen:



    :O :O :O

    was soll ich denn mit dem elefantenrollschuh????

  • brauchst du nen abnehmer für die TII-scheibe?
    isses ne getönte?

  • getönt isse, bronce. deswegen wollt ich sie ja reinmachen...brauchst die dringend?

  • weder brauchen, noch dringend. reines weglegteil für mich.

  • ich fahr um neujahr meine omma an der nordsee besuchen. kann sie ja mal mit einplanen... :O

  • ja oliver das ist aber wohl egal solange man scheibe samt dichtung aus einem IIIer in den anderen frickelt, die öffnung ist die selbe (hab ich hier im forum mal gelesen)