Doc Martens Schuhe

  • 1 Paar neuwertige, schwarze "Dr. Martens Schuhe", Größe 43.
    Es handelt sich hierbei um die klassischen, hohen 8-Loch mit "Air Wair"-Sohle.


    Neupreis: 99,95 Euro.
    Jetzt 75,- Euro VB + Versand.

  • für getragene (egal ob neuwertig ode rnicht) find ich 75 ocken etwas happig auch wenns docs sind ... die gibts im indanet auch shcon billiger neu ... :-D


    :irre: und nein ich will sie nicht ich bin merh der rangers fan ;)

  • Ok, der Preis war ein bisserl hoch angesetzt. :gruebel:
    Ich ändere mein Angebot:


    50,- Euro + Versand.


    Aber die blöden Kommentare könnt ihr euch in Zukunft bitte sparen! :fuck:

  • Zitat

    Original von specko
    50,- Euro + Versand.


    Aber die blöden Kommentare könnt ihr euch in Zukunft bitte sparen! :fuck:


    Ja gut. zu teuer. Tausche gegen zwei getragene Unterbuxen vom Nick. Mit Widmung.

  • naja ne 50 is schon ok für dei schlappen so billig sind die ja net und sie haben noch die gute laufrichtugnsgebundene ultra high performance sohle ;):spitze:

  • Zitat

    Original von speckoAber die blöden Kommentare könnt ihr euch in Zukunft bitte sparen! :fuck:



    [SIZE=1]Hagen hat angefangen![/SIZE]

  • kein Thread ohne Spam, auf sowas MUSS man hier einfach gefasst sein, man solle mir einen Threat der neueren Zeit zeigen wos nicht so läuft :D

  • Erst recht, wenn man Schuhe verkauft...


    Hier war mal ein Kunde, der wollt mir auch die ganze Zeit seine Schuhe verkaufen; passten ihm nicht oder so :stupid:

  • Zitat

    man solle mir einen Threat der neueren Zeit zeigen wos nicht so läuft


    Das war schon früher so! Das war immer so und ist so und wird immer sein, denn Spam ist hier reichlich und herrlich und in Ewigkeit, Amen.

  • So Mädels mal was produktives, hier mal ein Bild von den Schuhen ;)



    Wenn´s die Falschen sind musst du sagen Specko ;)


    Edit: jetzt ist´s richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • sind ja wohl die falschen weil der Specko 8-loch verkaufen will, reiss dich mal zusammen und such das richtige bild raus.