Bald der ganze Ruhrpott Umweltzone mit Fahrverboten?

  • Lest mal hier...


    Zitat:


    #########
    "Wir müssen die Lasten auf alle Schultern verteilen", sagt Ulrich Carow, Bereichsleiter Umwelt beim RVR, der für eine umfassende Umweltzone im Ruhrgebiet wirbt: "Ganz einfach deswegen, weil die Alternative nicht lauten kann, nichts zu tun."
    .............
    Die Autos sind bei weitem nicht alleine schuld, nur: "Hier können wir am schnellsten etwas bewirken", sagt Egon Falkenberg vom Landesumweltamt.
    #########


    Gruss,


    Chris

  • jo ich mach mir da auch kein kopp mehr drumm, hab die gitta schon deswegen angesschrieben und ich wär bei eventuellen demos auch sofort dabei, das ist alles was ich zu dem Thema noch loswerden möchte. drüber diskutieren könnte man sonst noch bis man schwarz wird (haben wir hier auch schon zur genüge gemacht)

  • "Da kommt so oder so nix von"


    "so schlimm wird's schon nicht kommen"


    "DAS trauen die sich doch nicht"


    "Ach was - das dürfen die doch garnicht"



    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    [SIZE=4]DEUTSCHLAND - ERWACHET! [/SIZE]

  • Zitat

    Original von jawolf30


    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    [SIZE=4]DEUTSCHLAND - ERWACHET! [/SIZE]


    hör auf zu jammern jawolf. wir wollten ja was machen. nu is zu spät. ich fahr weiter.

  • Zitat

    DEUTSCHLAND - ERWACHET!


    Autsch! Ich weiss, was du meinst und stimme dir zu, aber den Slogan haben vor über 70 Jahren schon andere benutzt...

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen


    Autsch! Ich weiss, was du meinst und stimme dir zu, aber den Slogan haben vor über 70 Jahren schon andere benutzt...



    die Zeugen Jehovas?

  • Slogan ist aber totrichtig, da die meisten deutschen doch schon vor Ewigkeiten vor der Glotze eingeschlafen sind und seitdem nicht mehr wissen was wirklich ist. Aber Politik solln wir hier doch net diskutiern, also: Ich seh es genauso wie Se, solln se mich doch aufhalten... Es bleibt ja immer noch Amoklauf wenn die mir das Recht auf freies Autofahrn nehmen wollen ;-)

  • Spielst du auch Killerspiele?


    Oh Gott und wenn dann ein Autofahrer Amokläuft, dann werden am Ende noch Grand Tourismo und Co. verboten :gruebel:

  • wenn ich amoklaufe, dann lösche ich erst dieses forum, dann formatiere ich meinen rechner, installiere teletubbies, pumuckel und co und tapeziere mein zimmer damit - DAS wird den psychlogen zu denken geben!

  • Nein, solche Entgleisungen müssen einzeln verfolgt werden!!!! Findet die großspurigen Signateure und hängt sie an den nächsten Baum!!!! Zeigt ihnen, dass wir es ernst meinen!!!!:laugh:

  • scheiß riesenbilder in signaturen, hau die einfach raus se (oder eddy) ihr könnt das doch im wiederholungs fall wird die IP gesperrt :O