ach verdammt...

  • ..das wetter kotzt mich an. hätt eben vor wut fast meinen omega geschrottet :fuck: blödes plastikauto!
    ich will wieder taunus fahren!!!! und das wetter erst...da soll man gute laune haben...

  • auch gestern gefahren :spitze:
    heut schon wieder wasser im auto ;(
    muss nun bis nächste woche warten bis ihn unterstellen kann :sad:

  • Zitat

    Original von dennis ich will wieder taunus fahren!!!!


    na dann mach' doch :O
    Ich fahr' (fast) jeden Tag mein'n IIIer Kombi...und z. Zt. ist ab und an der rote IIer Kombi dran: Saison 11/12 :D:D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Positiv denken!!!
    Über den Winter kann man(n) ja auch viele schöne Stunden zu dritt verbringen Ich der Knudsen und ne leckere Flasche bier. Es geht doch nix über eine Garage mit Offen :D

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Positiv denken!!!
    Über den Winter kann man(n) ja auch viele schöne Stunden zu dritt verbringen Ich der Knudsen und ne leckere Flasche bier. Es geht doch nix über eine Garage mit Offen :D


    und ner hebebühne :spitze:

  • Hebebühne wär schon was feines... :sad:
    Naja, immerhin ist meine beheizt. Und seit heut vormittag weiß ich sogar den Preis für den Spaß.. billig billig :spitze:
    Sagen wir es mal so: Ein durchschnittlicher Kasten Bier kostet mehr als die Monatsmiete der Halle :catch:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Also, meine Garage is nich offen, die is zu! :stupid:


    Ofen=macht Warm
    OFFEN= mach richtig warm
    :catch:

  • piradde
    hab auch glück gehabt , hab Platz inner geräumigen halle , kann basteln und wenns mal sein muss auf die hebebühne . inner halle nebenan ist ne lackerkabine , die gerne mal vermietet wird , und jeden abend wo man da ist gibebt zu vorgerückter stunde en bierchen , und alles für 25 öcken pro karre , ich glab ich hab das paradies entdeckt , nur warum erst 2 tage nachdem ich die Lady verkauft hab ???

  • Zitat

    Original von Bandit
    piradde
    hab auch glück gehabt , hab Platz inner geräumigen halle , kann basteln und wenns mal sein muss auf die hebebühne . inner halle nebenan ist ne lackerkabine , die gerne mal vermietet wird , und jeden abend wo man da ist gibebt zu vorgerückter stunde en bierchen , und alles für 25 öcken pro karre , ich glab ich hab das paradies entdeckt , nur warum erst 2 tage nachdem ich die Lady verkauft hab ???



    jo, werd endlich nächste woche in ne kleine ahlle ziehen! auch 25eus im monat und werkstatt/tankstelle
    is dierekt an der halle dran! und das beste ist auch, ich kann da mitm fahrrad hinfahren :spitze:
    aber ob ich das mach is fraglich :paranoid:

  • Naja, Nachteil meiner Halle ist, daß sie nicht hier in HH, sondern bei meinen Eltern um die Ecke ist. Kann also nur am Wochenende schrauben. Und ich kann nur in Ausnahmesituationen irgendwelche Bekannten/Kumpels/Freunde etc mitnehmen. Aber wie gesagt, billig, beheizt, gute Neonbeleuchtung, 7*14m groß, fast leer (3 Moppeds, 1 Einachs-Anhänger sind noch drin).


    Könnte theoretisch von meinen Eltern aus auch mit dem Fahrrad hin. Allerdings hab ich da kein Fahrrad mehr, bin eh zuz faul und es wäre mir zu kalt ::D

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Zitat

    Original von BIG.B
    Ofen=macht Warm
    OFFEN= mach richtig warm
    :catch:


    Klugscheisser :fuck:
    Nobody is perfect[/quote]


    klar ist niemand perfekt :no:
    das mit dem klugscheisser sehe ich als erste integration im forum :P

  • Sacht mal, fahrt Ihr denn im Winter eure Karre nicht, neht Ihr euch in der Zeiit ne Winterhure oder was?
    Ich will auf Taunus auch im Winter nicht verzichten (obwohl ich gestern vom HH Regen einen Eimer auf meine Beifahrerseite abbekommen habe, weil meine Dichtungen wg. den Scheibeneinbau nach der Vinyldach Aktion kaputt gegangen sind).
    Wie auch immer, ich schau mal, ob trotz Hohlraumversiegelung undUnterbodenschutz im Frühjahr auch der Rost blüht :gruebel: