• Hi Leute, sorry aber hab hier keine Seite gefunden wo - wenn man neu ist - sich hier mal vorstellt, deshalb will ich an dieser Stelle hier mal LAUT -


    GUTEN TAG sagen !


    Hab seit gut 2 Jahren n schickes Ghia Coupè mit 2.6er Maschine + Ausstattung in der Garage zu stehen,ist zwar nur ein kleiner [SIZE=1]Granada[/SIZE] und kein großer [SIZE=3]Knudsen[/SIZE] (hehe) , fühlte mich aber dennoch verpflichtet mich hier bei euch mal anzumelden um einen netten Gruß in die Runde zu werfen und meiner Umwelt mitzuteilen das es noch mehr Alt-Ford-Kranke
    gibt !!


    Achja, komme aus Berlin, und meine Mutter gab mr vor nun schon 37 jahren diesen bescheuerten Namen -> Stephan (muss ich wohl noch ne weile mit leben)
    Eure smilies sind echt beschissen :stupid:

  • Herzlich willkommen bei den Irren!


    An die Smileys gewöhnt man sich mit der Zeit :O


    Gibt's irgendwo Bilders von deinen Karren? Immer her damit!


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    die smilies sind doch toll :la: :la:


    die smilies bedeuten das du dem guten mann am popo leckst, du reudiger du!
    Willkommen!


    :D

  • Na hier ist ja wesentlich mehr los wie im anderen Forum. Da hab ich schon pics gehostet.


    http://www.ford-stammtisch.de/…_car&uname=RidingToAnkara
    (Weiss nicht obs klappt) Na jobmäßig bin ich eigentlich Karosserieklemptner, aber 8 Stunden am Tag für andere auf fremdes Blech zu klopfen ging irgendwann mal über mein verstand.
    Hab mich jetzt, ist aber auch schon 7 Jahre her, Selbstständig gemacht und backe meine eigenen Brötchen. (n. wörtlich nehmen) Hab auch schon ne menge anderer Wagen gehabt (oder habe noch), darunter viele US-Cars, aber der Granada ist es jetzt Endgültig - den nehme ich mit ins Grab.


    ThX im übrigen für den netten empfang!

  • OH! was steht denn da noch rum? der blau-weiße :spitze:
    wünsch mir zu weihnachten den als model!! wenn ich irgendwann mal geld scheißen
    kann werd ich mir auch so einen zulegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Zitat

    Original von Ghia-Stephan
    ist zwar nur ein kleiner [SIZE=1]Granada[/SIZE] und kein großer [SIZE=3]Knudsen[/SIZE] (hehe)



    mongokarren sind überbewertet. wer fährt schon taunus.

  • Tach auch von mir !!!


    Promt die Bilder angeklickt....
    :gruebel: P2 und wenn mich nicht alles täuscht ein zwoer Transit....


    Geschmack scheinste ja zu haben :D !

    Einmal editiert, zuletzt von Agathe ()

  • moin moin
    noch so´n mittelalter mit gräßlichen granada-qp ;(
    immerhin kein schuhkarton :spitze:
    hier bloß nix ernstnehmen
    gruß nach berlin
    Moritz (auch granada-qp-fahrer ;( )

  • Zitat

    Original von David (member07)


    was hast du denn da zu heulen? :gruebel: :? :stupid:


    Für Poritze is das Coupé die least-wanted-Karosserievariante. Für mich übrigens auch, wobei Fastback noch ganz hübsch is.