opel rekord c limo

  • hab heut in giessen/ hessen aufm schrottplatz n rekord c 1900 automatik gefunden. die kiste is zwar ziemlich faul, aber komplett.
    hier die adresse:
    fa. bulla hüttenweg /ecke lahnstrasse 35398 giessen
    tel. 0641/78485
    wichtig! die kiste gibts nur in teilen! axo: n transit fk 1000 hat der auch noch da stehen...

  • der hat öfter sowas...letztens bin ich bei nem 6.3er benz nur ne halbe stunde zu spät gewesen....der is dann komplett für 1500 weg... ;(

  • Hab ich schon gesehen, für dieses Jahr ist aber schluss ;)


    Schaun das ich die Stoßstange und den Grill aus Hanover noch bekomme und ne HA für den Opppel, dann aber wirklich schluss ;)

  • hab die chromecken an den kotflügeln um die scheinwerfer/rücklichter gesichert..falls du die brauchst...sind ja wohl recht selten... :O

  • ich müsst auch irgendwo nochn paar sachen von meinem commo a coupe haben...alles das, was ich ned zusammengekehrt hab.. ich schau weihnachten mal. :gruebel:

  • Oh Commo A... falls du dich in der Szene bissl auskennst, undn gutes Forum oder so, kannst dich vllt mal nach dem Verbleib von nem gelb-schwarzen Commo A GSE Coupe erkundigen dass 2001 oder 2002 in Rheine verkauft wurde? Nur interessehalber.

  • ich kenn mich in der opel-szene leider gar ned aus...hab nurn paar bekannte, die an so kisten rumschrauben. und ich kann an schnäppchen nicht vorbeigehen, weswegen ich ständig irgendwelche karren heimschleppe, die jeder normale mensch kompostieren würde... :O wessen commo warn das? deiner?

  • Das kann gut sein Commodorea! Auch wenn ich mich nicht an diese Felgen erinnere. Deiner? Hab gehört der wär ziemlich vergammelt gewesen und deswegen fürn 1000er weggegang. Stand erst ziemlich lange immer in Hauenhorst (schon in den 90ern mein ich) und dann bei som Fähnchenhändler in Rheine. Immer ohne Preis dran. Und ich Depp hab mich nie getraut zu fragen weil der so teuer aussah. Jahre später hab ich mir n Anhänger bei dem Fähnchenhändler geliehn und der konnte sich noch gut dran erinnern. Wär sonst mein erstes Auto geworden. Und ich Depp lass mir n vergammelten Passat andrehn...



    Ach was mir noch einfällt: Das Dingen war Automatik. Und ich meine die schwarzen Streifen gingen übers Dach. Mindestens aber über die Heckklappe, da bin ich mir relativ sicher. Kennzeichen ST passt für Rheine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • hei


    ich benötige das schiebstück der kardanwelle. also das ende was ins getriebe kommt. meinetwegen auch die ganze kardanwelle. nur vom c-rex/a-commo-automatik, also TH180 getriebe.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Das kann gut sein Commodorea! Auch wenn ich mich nicht an diese Felgen erinnere. Deiner? Hab gehört der wär ziemlich vergammelt gewesen und deswegen fürn 1000er weggegang. Stand erst ziemlich lange immer in Hauenhorst (schon in den 90ern mein ich) und dann bei som Fähnchenhändler in Rheine. Immer ohne Preis dran. Und ich Depp hab mich nie getraut zu fragen weil der so teuer aussah. Jahre später hab ich mir n Anhänger bei dem Fähnchenhändler geliehn und der konnte sich noch gut dran erinnern. Wär sonst mein erstes Auto geworden. Und ich Depp lass mir n vergammelten Passat andrehn...



    Ach was mir noch einfällt: Das Dingen war Automatik. Und ich meine die schwarzen Streifen gingen übers Dach. Mindestens aber über die Heckklappe, da bin ich mir relativ sicher. Kennzeichen ST passt für Rheine.


    Automatik ist richtig
    ist ein 2,8 E drin.
    Innen war er Biege in schwarz umgelackt.. ;(


    Ja ist meiner ist auch recht durch gewesen.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    hei


    ich benötige das schiebstück der kardanwelle. also das ende was ins getriebe kommt. meinetwegen auch die ganze kardanwelle. nur vom c-rex/a-commo-automatik, also TH180 getriebe.


    Dann geht aber auch das vom Monza.
    Da hätte ich was.


    Gruß Stefan

  • klar gehts auch vom monza. is mir latte von welchem opel oder chevy.


    das schiebestück passt ins TH200, TH180 und das 265er getrag.
    es gibt schiebestücke mit hardy-scheibe und mit kreuzgelenk. ich brauch mit kreuzgelenk weil da mehr fleisch zum schweißen dran ist.


    zur kontrolle: die verzahnung hat 27 zähne.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    klar gehts auch vom monza. is mir latte von welchem opel oder chevy.


    das schiebestück passt ins TH200, TH180 und das 265er getrag.
    es gibt schiebestücke mit hardy-scheibe und mit kreuzgelenk. ich brauch mit kreuzgelenk weil da mehr fleisch zum schweißen dran ist.


    zur kontrolle: die verzahnung hat 27 zähne.


    Ich schaue morgen mal nach ob ich das richtige habe. :gruebel: