Endlich geschafft ich bin Knudsen

  • Ja Leute ab sofort gehöre ich zu den Ford Knudsen Besitzern :D :O :O :D
    Ich habe mir heute einen aus holland geholt und ich sage euch ich freue mich wie ein Kleinkind :irre:
    Man ist das ne geile kiste muss aber noch ein bischen dran gemacht werden die haben zwar bleche eingeschweisst aber kein unterboden drunter gemacht :stupid:


    Innenausstattung fehlt auch noch einiges aber das ist ja nit so schlimm!!!!


    Ich glaube ich schlaffe heute im Knudsen und spiel ein bischen an mir rum :spitze:

  • Knudsen sein ist das besten Gefühl! (Besser als die Zigi danach) ::D


    Bilder!!!


    Zitat

    zwar bleche eingeschweisst aber kein unterboden drunter gemacht


    Ist doch gut, dann weisste sofort woran du bist....

  • Mit bilder muss ich mal schauen morgen mache ich welche.
    Weiß nur noch nicht wie ich sie einstellen kann :stupid:

  • hey super das es geklappt hat! :catch::catch::catch: hab demnächst schwarze XL-SItze abzugeben wenn du welche brauchst....wenn du irgendwas an ersatzteilen brauchst kannst mich zuerst fragen hab ziemlich was aufm dachboden liegen, das ein oder andere wird sich dann bestimmt finden. Hey Seb lass und doch mal zusammen das gute stück begutachten oder was meinste? :D

  • Ja, herzlichen Glückwunsch dann auch zum endlich-Knudsen-Besitzer-dasein, hat ja lange genug gedauert! Aber umso mehr freut man sich dann ;)


    Wenn du mit imageshack wg. Bilder hochladen nicht klar kommst, schick sie einfach an mich.


    Liebe Grüße, Bonnie

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    Hey Seb lass und doch mal zusammen das gute stück begutachten oder was meinste? :D


    Morgen?


    glückwunsch auch von mir :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • hmmm am besten wär wochenende, aber wir können ja erstmal biggy fragen ob wir überhaupt kuckenkommen dürfen :D