P7 Teile

  • 26m Doppelscheinwerfer mit Blenden Zustand der Refektoren egal.


    Auspuffkrümmer rechts


    Rückbank mit Aussparung für Hecklautsprecher ( 26m Coupe )


    oder alternativ komplette Ausstattung mit Vordersitzen und Rücksitzbank Coupe .


    Gruss Mike

  • Erst den rostigen Eimer ausm Spessart kaufen und dann innerhalb von ein paar Stunden auf 26M umpfuschen wollen... ;)


    Habe keine Coupéteile, höchstens 'ne blaue XL-Ausstattung vom 4-Türer.

  • Brauner, ich bau das Auto so wie ich es vor 16 Jahren gefahren habe, womit warst Du denn da unterwegs .....?


    Wart mal ab bis zum Sommer...............................bin so ungeduldig, weil ich es kaum erwarten kann mit der Karre anzufangen obwohl ich erst im neuen Jahr damit starten kann
    ihn überhaupt abzuholen. Aber ich weiß wie sich jede einzelne Schraube anfühlt und wo sie sitzt. Ich freu mich auf jeden Fall. :spitze:

  • Viel Spaß dabei!
    1990 habe ich meinen letzten Socken in einen '77er 10" Mini versenkt.
    tiefer, breiter, härter, lauter, schneller usw.
    Also ruhig. Ich bin auch schon alt. :O

  • Hab ja auch nie etwas anderes behauptet, nur vielleicht 'nen Smiley zuwenig gesetzt.
    Den Mini hab ich dann nach 7 Jahren Standzeit im Freien für 1 DM verkauft.
    Wollte damals keiner haben. Heute wäre ich auch froh... ;(
    Naja, denken wir nich weiter drüber nach.
    Steht das Coupé schon bei dir? Wollte immer die Haube haben...

  • wie gesagt kann ich erst im neuen Jahr holen vieleicht schon nach Weihnachten mal sehen wie das mit Hänger und Zugmaschine klappt bei uns.


    Die Haube hab ich damals auch selbst geschweisst nachdem ich das Scoop im Winter demontiert hab, weil unfahrbar mit dem 5,0 V8 Motorcraft vergaser drunter;-))


    Ist halt schon viel so wie bei meinem Alten.......sobald ich ihn hab und er fahrbereit ist können wir ja mal ein paar Fotos machen damit´s mal schöne Autos hier im Taunusforum gibt , auch wenn der p7 keiner ist .

  • ...ähm Jungs!?! Mooooment!!!!!


    Habe ich da gerade was von V8 im P7 gelesen??????????????????? :gruebel:


    Wenn ja, bitte Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Oder drehte es sich nur um den Vergaser, welcher auf einen V6-Motor angepaßt wurde? :sad:


    Wie gesagt, bitte um Aufklärung! Gruß vom P7-Verrückten! :irre:

  • war ein 2,6er mit heißer Nocke, Brücke soweit ausgefräst, daß der Doppelvergaser vom
    302 V8 also 5,0 drauf passte, Gasgestänge gegen Zug gewechselt Fächerkrümmer
    mit 2 Zoll anlage 2 Turbotöpfe vor der Hinterachse mit Rohrbogen über dieselbe.
    Aus der Haube schaute dann noch ein Scoop, war aber nicht nötig Haube ging noch zu , brachte aber doch einen Gewissen Druck in den Vergaser so ab ca 140 Km/h


    Das Ding ging wie die Hölle, Opel Diplomat 5,4 war ne Lachnummer auf der Bab.
    allerdings 28 Liter bei der Nummer verblasen, daher wieder zurückgebaut da ich zu der Zeit täglich 70 Km zur Arbeit gefahren bin damit.



    So jetzt aber her mit den Teilen !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • hallo,
    ich hätte ne 26m coupe innenausstattung in dunkelblau.
    der fahrersitz ist nicht mehr ganz so schön,der rest ist gut.
    doppelscheinwerfer habe ich auch.


    martin
    0171/4149700

  • hallo,
    ich habe die fehlende dunkelblaue seitenverkleidung,
    die weißen c-säulenverkleidungen und das blaue
    armaturenbrettpolster noch gefunden.


    martin