OT: Wieso kann ich beim Firefox nicht mehr copy&paste machen?

  • Besonders hinderlich beim tittentread. mit explorer und auch sonst überall gehts


    hab schon neu gestartet und das ding mal runtergeschmissen und neuinstalliert.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Besonders hinderlich beim tittentread. mit explorer und auch sonst überall gehts


    hab schon neu gestartet und das ding mal runtergeschmissen und neuinstalliert.



    hab auch firefox und da gehts - --- strg + c und strg + v

  • normalerweise ging das auch immer. gestern nen paar windows updates gezogen hat sich die kiste, seit dem gehts nicht mehr. :?

  • je, geht auch nicht mit rechtklick maus und dann kopieren. ausschneiden geht, dann ist es aber weg und es wird nichts eingefügt.

  • Zitat

    Original von ellum
    Spyware deutet eher auf einen nun starken Oberarm ::D :O



    die oberarme waren schon vorher stark. beachte meinen beruf, war die letzten 2 wochen viel auf entsprechenden seiten unterwegs, um sachlich fundierte beiträge leisten zu können...

  • Zitat

    Original von Kowalski
    um sachlich fundierte beiträge leisten zu können...


    Dafür danken und verehren wir Dich! ::D :O