Brauch euren Rat!

  • ja. gibt auch so ein paar automobile sachen der vergangenheit, wegen der ich mir unendlich in den hintern treten könnte....was solls.

  • Zitat

    Original von `Stang
    vll noch ein paar infos zu dem coupe... warum verschenkt?



    Nun ja....der Beschenkte war damals ein guter Freund von mir....wir hatten zusammen eine Halle....ich war mit meinem Knudsen gerade fertig und hatte keinen Bock mehr auf eine weitere Restauration. Daher hab ich das Coupe verschenkt....als Dank für seine Hilfe.


    Er wollte die Karre fertigmachen, aber er hat keine Kohle, keine Zeit und keine Motivation.
    Daher könnte es sein, daß er die Karre loswerden will.

  • Zitat

    Original von Dani
    ...ich hab mal nen Knudsen ohne erkennbare Durchrostungen geschlachtet...das war 2000


    wozu auch schlechte karren schlachten, das lohnt doch nicht.
    was will man ´ne karre schlachten an der alles mögliche scheiße und/oder vergammelt is

  • was macht ihr mit den schlechten karren, wenn ihr die guten schlachtet? fahren,weils restaurieren nicht lohnt?? :irre:

  • Zitat

    Original von dennis
    was macht ihr mit den schlechten karren, wenn ihr die guten schlachtet? fahren,weils restaurieren nicht lohnt?? :irre:



    wir sind offtopic bei Fehlern der Vergangenheit gelandet...

  • dat heiss, von mir wird verlangt, dass ich den ganzen kram der hier steht auch noch lese, bevor ich irgendwelches wirres zeug von mir gebe? nicht im ernst.... :D

  • Zitat

    Original von `Stang
    hoffentlich überschätze ich mich da nicht :D


    meine besten wünsche sind mit dir :spitze:
    auch wenn ich nem puzzle für ´nen neuling eher skeptisch gegenüberstehe, denke ich mal mit hilfe des forums wird schon alles seinen platz wiederfinden ;)
    wenn du was hast wo du nicht weiß wohin oderrum einbauen oder oder oder.....
    einfach foto machen und hier einstellen, klappt fast immer mit der zuordnung, hier sind ja genug leute die schonmal ihre karre zelegt haben. geduld bei der suche nach fehlteilen ist wichtig um preislich im rahmen zu bleiben ;)
    also alle sgute von mir und halt uns auf dem laufenden

  • jau schlag zu! ich möchte mal behaupten, dass es hier mehr als 10 leute gibt denen kannst du ne schraube zeigen und sie werden dir die möglichkeiten aufzählen wo sie hingehört.

  • Ich würd auch sagen :nimm den . Wenn du irgendwann fertig bist kannst du auf jedenfall sagen das ist "dein taunus" ,spätestens dann kennst du den wagen in und auswendig , und das ist mehr wert als nen frisch getüvten fürs 4fache zu kaufen bei dem du beim ersten defekt vorstehst wie ne katze vorm sack flöhe.


    Auf den bidern sieht der wagen zwar noch aus wie ne mexicanische würfelbude ,aber vom rost wohl garnicht so schlecht und selbst wenns noch was zu schweissen gibt und du sogar die möglichkeit dazu hast ,isses auch nicht so wild , fehlende teile gibts auch noch (fast) alles problemlos ,muss ja nicht alles sofort sein ,nach und nach zur not.
    Hilfe mit rat ,tat + teilen gibts auf jedenfall hier .


    :spitze: