Ventildeckel lackieren?

  • Zitat

    Original von piratte
    Hab V6, der war nie blau und wird es auch nie werden :stupid:


    ach echt :stupid:
    wenn ich mich nicht irre hab ich auch v6 und okinol blau :gruebel: , oder :gruebel:
    scheiße ich weiß es nicht :D

  • Schau doch mal in Brunos Meckerthread von nach dem Lokschuppen nach, dort findest Du ein Bild von Deinem Motorraum :O


    Es scheint als hätte man bei Ford Rot, Schwarz oder Blau nach Belieben genommen, was gerade da war. War auch im Schwesterforum vor Kurzem schon mal Thema.

  • Zitat

    Original von Benno
    Schau doch mal in Brunos Meckerthread von nach dem Lokschuppen nach, dort findest Du ein Bild von Deinem Motorraum :O


    Es scheint als hätte man bei Ford Rot, Schwarz oder Blau nach Belieben genommen, was gerade da war. War auch im Schwesterforum vor Kurzem schon mal Thema.


    zu eins
    bin zum suchen zu faul :D


    zu zwei
    rot kenn ich gar nicht :no:
    alle späten v6 die ich je hatte, hatten schwarze deckel, oder auch graue, die hatten aber meist (oder alle) auch den langen, oben senkrechten, ölstutzen

  • Grau kenn ich gar nicht :no:


    Rot war ursprünglich die Farbe für V6 HC, gab es beim P5 und P7. Schwarz scheint aber am häufigsten verfügbar gewesen zu sein, macht man also nichts mit falsch. Beim P5 hätte es nur Rot (HC) oder Blau (LC) geben dürfen, viele waren trotzdem schwarz.

  • Zitat

    Original von Benno
    Grau kenn ich gar nicht :no:


    Rot war ursprünglich die Farbe für V6 HC, gab es beim P5 und P7. Schwarz scheint aber am häufigsten verfügbar gewesen zu sein, macht man also nichts mit falsch. Beim P5 hätte es nur Rot (HC) oder Blau (LC) geben dürfen, viele waren trotzdem schwarz.


    die spinnen :irre:
    grau hatte ich bei späten 2,3ern aus´m capri wenn ich mich nich irre und beim 2.8er aus´m sierra oder so :? :irre::stupid:

  • Zitat

    Original von piratte
    Ich hatte mir überlegt, meinen pink zu lackieren :gruebel:


    :irre::irre::irre::irre::irre::irre:
    homomongo wa :paranoid:
    war kein gelber sprühneben mehr dafür über oder was

  • Zitat

    Original von Se
    wehrmachtsgrau. ähhh... so die richtung... :D


    jau geile farbe :spitze:
    ´n kumpel hatte mal´n 240doof 3.0 in dem wunderbaren wehrmachtgrau :spitze:
    den hätte ich auch gerne von ihm gekauft, aber als ich erfahren hab, daß er den vertickt war der karren schon für´n appel und ´n ei nach kaasland vertickert :fuck:



  • Perfekt! Vorbei kommen und zeigen!
    :spitze:

  • Und jetzt betrachtet mal das Avatar (Haube+restliches Auto) vom Schlachter und das Bild von Sebastos. Dann fügt beides zusammen und stellt Euch vor, wie ungemein geschmackvoll der Motor in Butchers QP aussehen würde ::D