ZitatOriginal von ellum
Jau der Capri I hat einen schönen Endtopf, aber ob er auch schön flowig ist wag ich zu bezweiflen.
Doch der ist "Flowig",nur je ein Siebrohr(Absorptionsdämpfer)drin!Kannste schön durchgucken ;)
Dani lügt nämlich ;(
,der hier ist von Eberspächer und heisst "Ford Capri 125 PS",also 2,3 SHC und 2,6GT), besser als Taunus 1 doppelflutig!
Bis vor die HA Capri 1 re.+li.,dann aber DOPPELT durch den Topf,nicht wie alte Taunen,doppelt in den Topf aber nicht mehr raus.
Das Teil hab ich sogar noch als Spochtdämpfer mit verchromten Endrohren hier!
Bild:http://www.pixum.de/members/ra…8b626f9ce13592b16fa3a29ae
Gruss Ralf

