Auspuffanlage L+R für Taunus

  • Tank im innern hatte auch der angefangene V8 umbau bei ebay , vom C-Kadett nur dann müsste der einfüllstutzen auch verlegt werden denk ich mal, in den bereich der C-säule.

  • Nimm den Tank vom Mercedes W 201, der steht hinter der Rücksitzlehne.
    Gibts in 55 und 70 Liter. Wenn der nicht reicht, der vom W 116 hat 96 Liter...

  • Du wieder mit deinem Sternchenzeuch :no:
    Nimmste den vom Capri 1,stimmt auch die Marke,steht auch hinter der Rückbank.
    Oder den vom Capri II,passt mit Anpassung der Reserveradmulde drunter.
    Oder einfach den Taunustank in den Kofferaum(ist kein Scherz,Trabbi hatte den sogar im Motorraum,Käfer auch im Kofferraum ;) )


    Hatte beim oberen:
    http://www.pixum.de/members/ra…63b6baec1fad7d8999324e05c
    den Originaltank im Kofferaum,ist beim Granni aber ja etwas gefälliger geformt für sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • schweißt euch halt einen Tank, passend für die reserveradmulde, dann muß man auch nichts an der Karosserie ändern. :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    nö das sieht scheiße aus und den kofferraum kann man auch nur noch sehr eingeschränkt benutzen


    :gruebel::gruebel::gruebel: Sieht doch aus, als ob der in der Reserveradmulde steht. Platte drüber und schon haste nen vollwertigen Kofferraum ohne Einschränkungen (abgesehen vom fehlenden Reserverad)

  • der schaut aber deutlich über den rand der mulde hinaus
    naja muß jeder selber wissen, für mich wärs inakzeptabel
    hab auch schon mal´n 20m nur unter der bedingung gekauft, daß das wieder ein originaler tank drin is, war irgendwas capri oder so drin jedenfalls voll die beule in den kofferraum. so hat so´n eimer für mich nur noch schrottwert

  • hab auch mal einen Knudsen mit V 8 gesehen, von unten, bei dem haben die beiden Rohre einfach vor der HA aufgehört. Tüv hats nicht gejuckt, war nicht dort.