Überrollkäfig Taunus BJ 1975

  • Hallo jungens und madels


    kann mir einer irgendwelche tips geben wie ich nen überrollkäfig in meinen knudsen bj 1975 reinbekomme und ob es da vll ne firma gibt die es zu nem guten preis macht!


    danke jungs


    greetz

  • Die Firma Wiechers,haben ihren sitz in Nienburg!
    Anfertigungen nach wunsch Moeglich,zum Verschrauben oder zum Einschweißen.


    Mfg.

  • Kannst Du das nicht für Dich behalten? Musst Du nu jedem unter die Nase reiben, was für ein toller, kompetenter Kerl Du bist? :fuck:

  • wichers wie schon erwähnt. hatte ich mal angefragt vor jahren. wollten 1500 mark haben.

  • Heigo in Kist bei Würzburg. Hatten vor einiger Zeit (so 3 Jahre) sogar noch die Werkzeuge für den Taunus Coupe Bügel da.

  • piratte du monog, ich habe das nur geschrieben, damit dümmere foprumsbenutzer, so wie z.b. du nicht verwirrt werden.

  • servus also hab die Firma Wiechers in Nienburg mal gegoogelt aber irgendwie kommt da nüx gescheites bei rum! hat vll einer von euch ne hompage, e-mail oder ähnliches wo man die mal erreichen kann!!!


    greetz!!