Auch mal vorstellen

  • naja wie auch immer , ich hätte das thema garnet erst aufbringen sollen scheiss allohol :paranoid:


    die idee mit dem net arbeiten sollte nur ne vorübergehende lösung sein , damit ich die zeit habe unter anderem auch die selbstständigkeit vorzubereiten , gehöre ja echt net zu den leuten , die anderen auf der Tasche liegen wollen . nur der tag hat halt nur 24 stunden , wovon seit jahren nur ca 4 stunden für den Schlaf bleiben und der rest aus action .
    also liebe gemüter : beruhigt euch wieder und vergesst das thema am besten schnell wieder :la: ich geb dann am Lokschuppen einen aus für den Mist den ich hier verzappt hab , vom selbstverdienten :catch::catch::catch:


    und net immer alles soooo tierisch ernst nehmen ::D

  • Ich sehe 2 Möglichkeiten:
    1. Die Frau vedient ab sofort das Geld in Kölner Verrichtungsboxen.
    Besser nicht.
    Daher 2.:
    Du investierst 500.000 in meine neue Bowlingbahn, die ich dann davon in Freising eröffne.
    :spitze:


  • Achso, als Teilhaber, sonst machts ja keinen Sinn für Dich, Dich hoch zu verschulden.

  • och bandit
    entschuldige dich hier nicht so oft :no:
    schon o.k., sowas handeln wir hier mittlerweile eher im guten morgen ab, aber dieses forum ist im prinzip für jeden scheiß den das leben bereithält da. computerfragen, fragen zu moppeds, fragen zu beziehungsproblemen, bestattungsprobleme,............ denk dir was aus :O hier wurde schon soviel nichtaltkarrenkram durchgesprochen :spitze:
    also immer weiter mit fragen aller art

  • Zitat

    Original von Eddy


    Echt gehaltvoll! Soviel Langeweile dass Du in allen möglichen Foren pöbelst, oder so feige dass Du Dich nicht einloggen wolltest!?? :D;)


    vergleich doch mal die ip mit der von jemandem von dem man sowas erwarten würde ;)
    nein ich war´s nicht, hätte kein problem das zuzugeben, po nie war ich, fand ich aber lustiger als gast mit ebenjenem namen.....

  • nacht bandit
    und tu mal foto von deiner frau, dann kann ich dir sagen ob ich´s war :D
    glaub ich eher nicht, aber will auch nichts ausschließen :D
    tippe eher auf volli und co

  • Zitat

    Original von Moritz


    vergleich doch mal die ip mit der von jemandem von dem man sowas erwarten würde ;)
    nein ich war´s nicht, hätte kein problem das zuzugeben, po nie war ich, fand ich aber lustiger als gast mit ebenjenem namen.....


    Sowas erwarte ich von keinem - ich glaub doch an das Gute im Menschen! :D Das Problem ist: Als Gast ist es echte Pöbelei, als Mitgleid isses nurn dummer Witz, der meiner Meinung nach so dumm is dass er in einem Begrüßungsthread nicht so ganz passt....

  • Zitat

    Original von Eddy
    Sowas erwarte ich von keinem - ich glaub doch an das Gute im Menschen! :D Das Problem ist: Als Gast ist es echte Pöbelei, als Mitgleid isses nurn dummer Witz, der meiner Meinung nach so dumm is dass er in einem Begrüßungsthread nicht so ganz passt....


    sowas traue ich hier zwei bis drei leuten zu, finde es ansich auch nicht schlimm. und als member geht halt nichr mal ebenkurz dondingsbums als name, fand ich sogar recht amüsant :D nur halt irgendwie deplaziert ;)
    könte man dann ja trotzdem mit dem richtigen namen unterschreiben, o.k. bei der po-nie-geschichte hab ich´s auch nicht getan, aber auch kurz darauf ´n deutlichen hinweis gegeben :irre:

  • :catch: lässt net locker , gelle ? hast sie doch gesehn als wir uns kennengelernt haben , mit Bonnie an bennos P5 Coupe .....
    hmm fällt mir grad auf hab ja gar kein bild von ihr aufm neuen rechner , reicht mir auch das ich sie jeden tag sehe ::D
    hier mal ein Bild vvom treffen bei mir2003 (kleiner tipp das mit der jeansjacke im vordergrund isse nicht ) :



  • ach ja jetzt erinnere ich mich auch wieder an sie, waren wieder so viele neue gesichter das die zuordnung dann doch desöfteren mal nicht mehr so gut klappt indbesondere da ja auch reichlich bier im umlauf war :catch:
    ich war´s jedenfalls nicht, da bin ich mir nun sicher. hab ja einige leute mehr oder minder :irre:
    naja dann mußt du wohl weitersuchen :paranoid:
    gruß moritz