naja wie auch immer , ich hätte das thema garnet erst aufbringen sollen scheiss allohol ![]()
die idee mit dem net arbeiten sollte nur ne vorübergehende lösung sein , damit ich die zeit habe unter anderem auch die selbstständigkeit vorzubereiten , gehöre ja echt net zu den leuten , die anderen auf der Tasche liegen wollen . nur der tag hat halt nur 24 stunden , wovon seit jahren nur ca 4 stunden für den Schlaf bleiben und der rest aus action .
also liebe gemüter : beruhigt euch wieder und vergesst das thema am besten schnell wieder
ich geb dann am Lokschuppen einen aus für den Mist den ich hier verzappt hab , vom selbstverdienten ![]()
![]()
![]()
und net immer alles soooo tierisch ernst nehmen ::D
