Dachgepäckträger

  • Sollte alt sein und auch so aussehen. So n Gitterding halt.
    Muß halt an die Chromreling passen, egal ob beim Taunus oder Ascona.
    Meine neue Freundin ist zu fett für den Beifahrersitz und hinten steht immer die Kühlbox.

  • Zitat

    Original von Nick
    Meine neue Freundin ist zu fett für den Beifahrersitz und hinten steht immer die Kühlbox.


    Nasenpiercing und Abschleppseil würden das Problem auch lösen....

  • Wetterunabhängig und der Satan kann da auch die Bude vollkacken - ist einfach zu entfernen. Essen kann man durch die seitliche Luke reingeben und wenn Du mal wieder rüberwillst, machste einfach hinten die Klappe auf ...

  • Da würd ich dann einfach nur n Loch in die Seite bohren.
    Keine Durchmesserwitze jetzt!!!
    Zurück zum Thema: Dachgepäckträger.

  • kann dir noch nen 10er Holzbohrer für den Hänger anbieten!



    so nen alten gepäckträger hab ich muss mal suchen, ist feuerezinkt und sieht noch gut aus. denke so an 250€, wenn ich ihn finde mach ich nen foto

  • 250 Nackenschläge.
    25 Euro plus ne Kiste Bier zum Lokschuppen, gekauft. Foto brauch ich nicht.
    Plus ein sinnloses Werkzeug Deiner Wahl.

  • ok, ich such den mal raus und prüfe, ob der überhaupt soviel wert. ist. wobei, kommt in etwa auf das raus, was ich für ne kombi reeeling berappe, also ...

  • Zitat

    Original von Deal
    Alu


    So einen hab ich auch noch.
    Ich glaub, ich muss den mal richten und n Bißchen schön machen. Jetzt, wo die Hinterräder frei laufen, kann ich ja mehr als 2 Personen + Gepäck mitnehmen :spitze:

  • Zitat

    Original von Deal
    Hier mit Verlaub:


    Dachträger


    Alu


    Hier auch mit Verlaub:
    Der erste ist über 2m lang ,kostet 75,- plus 75.-!(passt auch kaum auf Taunus/Ascona :D )
    glaub ich grad nicht,dass das Nicks Begehr sei!
    Der 2. kost zwar bis jetzt net viel,aber NUR Abholung,kann ja auch net Nicks sein(fast Holland :no: )


    Sorry,aber eh jemand falsch bietet :sad:
    Ralf

  • Sorry,
    das schmale Dings hatte ich garnicht angeschaut,aber bei der Grösse reissts ja vielleicht das Dach ab wenn du bremst! :D
    Zu B(ulli) stimme ich zu!


    Ich kann vielleicht doch noch auch sowas anbieten,muss mal schauen :paranoid:
    Ralf