granni II/III-cockpit zusatzinstrumente

  • wer kann mir näheres dazu sagen? dat dingen hatte doch nen paar anzeigen mehr als der taunus. öldruck und öltemperatur? oder was war das?

  • Temperatürfühler für die beiden Getriebe im Fahrzeug nicht vergessen. Evtl. noch ein indikatoinstumrent zur Schmiermittelqualitätsbestimmung dazu! ::D

  • Zitat

    Original von Kowalski
    was ich eingebaut habe ist ein Mongo Indikator. Der zeigt an, ob sich Mongos in der Nähe befinden)


    Voller Ausschlag bei dem, oder? :D



  • Zitat

    Original von Kowalski
    was ich eingebaut habe ist ein Mongo Indikator. Der zeigt an, ob sich Mongos in der Nähe befinden)


    zeigt der nur bei >1 an oder was soll der quark


    edit sagt ich war langsam ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()


  • beachte den inhalt des kreises. und schaut mal wie planlos der typ da schaut. "wo bin ich hier" "was mach ich hier" "blupp"


    nein, ich trage alufolie unter der kleidung, deswegen schlägt das gerät nicht aus wenn ich einsteige

  • Zitat

    Original von Nick
    Der is mir auf dem Bild auch aufgefallen!
    "Wo gehts denn hier zum Car Wash???"


    ja mir auch, leider ;(
    so wie der ausieht kommt er grade vom brainwash, hätte man stattdessen aber auch seife draus machen können

  • jungs ich liebe euch. ich lag aufm boden vor lache :D ::D :catch::irre::stupid::spitze:


    wie dem auch sei. also nur öldruck. hmm. besser als nix. öltemperatur... ließe sich das aus nem wasserinstrument basteln? eigebtlich ja. muss ich mal überlegen.

  • Zitat

    Original von Se
    öltemperatur... ließe sich das aus nem wasserinstrument basteln? eigebtlich ja. muss ich mal überlegen.


    denke mal anderer temperaturbereich :?

  • Zitat

    Original von Se
    nö warum? 80 bis 120 wäre passend. is bei wasser nicht anders.


    ja ne quark :irre: hatte falsch gedacht, wobei 120 auch wohl mal überschritten werden, und mit dem serienschätzeisen wäre dir wohl auch kaum gedient, aber es soll ja wohl bessere tempanzeigen in passender größe geben

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • ja aber die kosten wieder geld. aber vielleicht doch gut investiertes geld. mal sehen