Durcheinandergewürfelt

  • Moin,
    beim Blick zu der neuen Terminübersicht :spitze: fiel auf, daß, wenns Fenster nicht maximiert ist (Auflösung 1024x768, IE), die Schaltflächen "Kontakt" und "Impressum" nicht korrekt ausgerichtet sind, außerdem bei zu langen Threadnamen ("Alternatives Foren Design wieder fit gemacht") Benutzername + Passwort mit ihren Textfeldern hässlich versetzt sind.

  • Zitat

    Original von Moritz


    naja für´n mongoconsulisten geht´s.
    wie wär´s denn mit silvester am loki


    Jajajajaja...guckstu. Wenigstens kannst DU Silvester richtig schreiben! :D

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Wow, das ging jetzt aber echt schnell! So lobe ich mir das!


    "Wir brauchen nicht jemanden der denkt, sondern jemanden der was tut!" :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    "Wir brauchen nicht jemanden der denkt, sondern jemanden der was tut!" :O


    Na dann viel Erfolg beim tuten.
    :O

  • Dann muss ich wohl sagen nur gut das ich was tue :catch:


    Terminübersicht ist jetzt dynamisch anpassbar und den Fehler
    mit den versetzten Buttons kann ich einfach nicht reproduzieren
    (bitte schick mir einen Screenshot davon)!



    Best regards


    Asuka

  • Kontakt + Impressum:




    Benutzername + Passwort:




    Edit:
    Und noch was, ist mir grad aufgefallen: Oben rechts, der Balken in der Terminübersicht:


    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • Hi guys,


    ich habe am WE nochmal ein bißchen am Forum gebastelt und
    damit hoffentlich auch den obigen Fehler behoben!


    I hope so :catch:



    Best regards


    Asuka

  • Sieht noch genau so aus wie vorher :gruebel:



    Edit: Das dritte Bild (verschobener Abgrenzbalken an den Terminen) hat sich anscheinend erledigt. Zumindest kann ichs grad nicht wieder hervorrufen.

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • piratte


    Mit was für einer Auflösung arbeitest du eigentlich? 800x600?
    An eine solche Auflösung kann ich das Forum nicht anpassen!
    1024x768 ist minimum für dieses Forum.


    Das einzige was ich noch tun konnte war den Chat Button oben
    aus der Leiste zu nehmen (der wird eh nicht mehr gebraucht).



    Best regards


    Asuka

  • Hab 1024x76, allerdings ist die Breite noch durch den ICQ Balken eingeschränkt. Hab das Forum aber meist im unmaximierten Fenster an, von daher praktisch weitaus kleinere Aufrlösung.
    Von mir aus kann das auch so bleiben, ist mir eigentlich wurst, aber wir sollten ja alle auffallenden Fehler melden ;)