Neues bei Ebay

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Ja, voll wissend. Wo wir gerade bei ebay sind, schaut euch doch mal den hier an. Also ich beobachte sehr genau.



    Oh ja.....das ist wirklich ein heißes Projekt :spitze:

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Ja, voll wissend. Wo wir gerade bei ebay sind, schaut euch doch mal den hier an. Also ich beobachte sehr genau.


    der karren steht hier ums eck. kenn wen der sich grad einen baut - weiß nicht ob der das ist. könnte sein. wenn ich mal anguggen soll...


    edith: von dem weißen gibts doch zwei oder? hattest du nicht den einen gebaut und der aus dortmund hat den nachgebaut? na, wahrscheinlich schmeiß ich wieder alles durcheinander.

  • Nö, meiner war reinweiss mit 2.8er, dem Michael seiner original Diamantweiss mit 2.3er. Ich finde den nur hinten etwas zu tief und den Motor etwas zu bunt ansonsten perfekt.

  • tiefe find ich ok, endrohr geht gar nicht und die sitzpolsterung gefällt mir nicht. bei dem motor schließ ich mich an. aber das is ja immer alles geschmacksache. davon ab würd ich mir nie nen fertiges auto kaufen. aber auch das is jedem selber überlassen.

  • Der weiße Traumauto mit dem Schiebedach und das Überholkäfig ist aber schon seit Jahren zu verkaufen...oder er wurde immer wieder mal verkauft. Aber Dortmunder Nummer hat er schon länger. 2001 sollte er noch 10.000 Mark kosten. Ganz netter Preisanstieg. ::D

  • Da ich aus diversen Gründen mittlerweile für das Thema Alufelgen recht sensibiliert bin, hier mal ein Link für nen paar hübsche Felgen:




    Guckst du Felgen!


    Nur leider trau ich mich nicht mehr so recht an ETs kleiner 32 ran - jedenfalls nicht für vorn ;)


    :gruebel: