Taunuspreise?

  • Hallo, bin hier neu und kenne mich in Sachen Taunus noch nicht sonderlich aus.
    Zur Zeit baue ich nen Landrover Serie III auf, schau mich aber trotzdem schonmal
    nach nem neuen Projekt um. Da mir der Knudsen seit eh und je schon super gefällt, hab ich mir gedacht, dass der der nächste wird. Leider hab ich keinen Plan, was man so für nen Knudsen gibt, dessen Blech, Lack, Sitze, Federn usw nichtmehr die schönsten sind.
    Was meint Ihr? Das ganze in ner GXL 2L v6 2Türerer Limoversion, oder ner GXL 1600 QP Version.
    Also, machts gut, der Micha a.k.a. hitman

  • qp sind generell teuer als limos. wenn das blech mies ist zahlst du in der regel zwischen nix und 600 euro für ne karre. gibt aber auch leute die mehr für schrott hinlegen. gute basen gibts so ab 500 bis 1500 euro. je nachdem welcher teil des fzgs nun mies ist oder ob alle mies sind. gute fahrzeuge gibts von 1500 bis 5000 euro. alles darüber finde ich schwachsinnig - aber wenn jemand das geld dicke hat geht auch das.


    mehr fragen? her damit! und dabei auch bitte gleich fotos von dem landy.


    achja, willkommen bei den taunus-mongos! :D

  • Jau, danke. Bilder vom Landy werde ich hier zeigen, wenn man ein bischen mehr als nur nen Rahmen mit 4 Rädern dran drauf sehen kann. :D

  • Tach hitman,


    herzlich willkommen! Endlich mal wieder einer aus der Nachbarschaft :spitze:


    Greetz aus Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Nick
    Willkommen.
    Aber was bietest Du denn, wo wir hier unter BIETE sind ?


    Recht hat er. Hiermit verschoben.

  • Hi!
    "Was meint Ihr? Das ganze in ner GXL 2L v6 2Türerer Limoversion, oder ner GXL 1600 QP Version." :?


    Wieso speziell soll die Limo nen 2L V6 haben unds QP nen 1600 Motor.Ist doch wurscht wenns umgekehrt wär oder gar 2,3?
    Tät mich halt so interessieren.
    Gruß,Peter.

  • Klar, wäre egal, bin nur seinerzeit bei Ebay auf diese beiden Versionen gestossen.
    Wie schauts eigentlich mit Anfragen beim KBA aus? Kann man denen einfach ne Mail schreiben? Ist das mit Kosten verbunden? Hab hier mitbekommen, dass der ein oder andere schonmal ne Anfrage gestartet hat. Gibts hier vielleicht sogar ne Sammlung von KBA Daten?