Verkaufe: 26m Coupe und P5 20m TS Coupe und Massig Teile auch Mayturbo!!!!

  • muss mich nach Langer reiflicher überlegung aus akutem zeitmangel von meinen Schätzen trennen ....
    1. 26m Coupe ez 1970 CH-Import
    zum Restaurieren , noch sehr gute basis , Bilder kann ich nachposten ....
    2. 20m TS P5 Hardtop mit SSD ez 66 zustand 5 eher zum schlachten mit 2,6er Maschine
    3. Massig P7 Teile : meinen neuwertigen Rennmotor 2,8 liter auf 2,6er Basis , Fächerkrümmer, P7B RS Teile , Kotflügel Blech und GFK alles Guter Zustand , Stoßstangen Neu und Gebraucht , RS Federn und Stabi , Coupetüren , Hauben , etc
    Preise ?
    entweder Call : 0160 / 6668174 oder ne PN schicken.....
    greetz Bandit

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Update : Mayturbo ist verkauft und gelöscht , der 23er Stabi ist reserviert .....
    nochmalein Bildchen vom Coupe :



    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Kann sich der Käufer der May Teile bitte bei mir melden zwecks Erfahrungsaustauch?


    Du willst ihm doch bloß die Teile abquatschen :P

  • Zitat

    Original von Dani
    Kann sich der Käufer der May Teile bitte bei mir melden zwecks Erfahrungsaustauch?


    werde ihn mal kontaktieren, ich denke er wird sich hier auch noch anmelden , er will seinen granni umrüsten und ich sagte ihm vorhin das hier im forum einige leute mit Turboerfahrung sind ....

  • @smg
    weissnet welche email du meinst ,hab aber problem mit email,total zugespammt weil wochenlang aus zeitmangelnet nehr drin gewesen .....
    ruf doch einfach mal an : 06476/915744 oder 0160/6668174
    greetz Sascha

  • Zitat

    Original von Bandit


    werde ihn mal kontaktieren, ich denke er wird sich hier auch noch anmelden , er will seinen granni umrüsten und ich sagte ihm vorhin das hier im forum einige leute mit Turboerfahrung sind ....


    Das wäre spitze.
    Keine Angst, Teile hab ich genug ( außer Auspuffteile ).....es geht um den Erfahrungsaustausch.

  • oh ne ein anonymer interessent :D
    also ich hab vor 2 jahren für Motor mit 5 gang Getriebe ca 2050 euro bezahlt . was ich in anbetracht von über 4000 euro erstellungskosten und 1000 Km Laufleistung gerne bezahlt habe .
    war ich dafür krieg ? ebay wirds zeigen ab Donnerstag Abend ab einen Euro ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • hi Bonnie
    leider doch :sad:
    aber es ist das beste für die Lady und letztendlich auch für mich ich willeinfach net mehr mit meinem VW Bus zum Lokschuppen kommen weil ich net die zeit finde die Lady fit zu machen ! das hat mich echt frustriert .....
    aber wenns dir ein Trost ist ,ich verspreche hoch und heilig fürStandesgemässenersatz zu sorgen :D weisst ja Bandit ohne Coupe ist nicht Bandit :paranoid: