Knudsen I.Serie GT

  • Hallo,


    ein Bekannter von mir aus Österreich hätte mir eine knallgelbe 4TL mit Vinyl in GT Ausführung aus Familienbesitz angeboten.
    Ist 1. Serie, Bj. weiß ich nicht genau.


    Ich hab den Knudsen vor ca. 2 Monaten einmal probegefahren. Motor läuft gut, Fahrwerk fühlt sich auch nicht schlecht an (keine Stabis halt).
    Die Hintersache ist laut. Könnte auch ein Radlager sein, tippe aber eher auf das Diff.


    Die Innenausstattung ist schwarz und noch recht gut erhalten bis auf die Rücklehne. Von der Sonne geschossen, woraufhin er irgendso ein Kleberzeug drübergepappt hat (sieht besch..eiden aus)


    Vor einem Jahr ist mal eine neue Frontscheibe reingekommen. Kotflügel wurden auch vor ein paar Jahren recht gut gemacht.



    Der Preis soll sich so um die 1500€ drehen.
    Ich würd ihn sofort nehmen, hab aber schon zuviele Karren am Hof und derzeit kein Geld für noch ein Auto.
    Bilder werd ich am Sonntag machen.
    Bei Interesse Posten, Pn, E-Mail.



    LG Stefan

  • Servus!
    Wo in Ö steht denn der, läßt Mylady fragen ?


    PS: Glückwunsch zum 1000. Beitrag !
    PPS: Kalenderversand nach Villa L. in L. geht i.O.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

  • Hallo,


    der Knudsen steht zwischen Scharnstein und Pettenbach (Kann Dir eine Wegbeschreibung schicken bei Interesse)


    Danke für den Glückwunsch! Is mir noch gar nicht aufgefallen.
    Ich geb dem Se bescheid wegen der Versandkosten.



    Gruß an Deine Lady!
    Stefan

  • Nimmst uns am Sonntag mit zum Fotografieren ?
    (Ernsthaftes Interesse! Und so eine Hinterachse wird bei Dir schon rumliegen, oder? )

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Nimmst uns am Sonntag mit zum Fotografieren ?
    (Ernsthaftes Interesse! Und so eine Hinterachse wird bei Dir schon rumliegen, oder? )


    Wirklich?!?
    Das wär natürlich ein Wahnsinn wenn der Knudsen in der Nähe bleibt!
    Freilich nehm ich Euch mit! Ich meld mich dann am Morgen wenn ich was Näheres weiß. Voraussichtlich wirds der Sonntag Nachmittag werden.


    HA lässt sich sicher wo auftreiben (zur Not aus dem 1,3er QP! :O



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Sonntagnachmittag ist ja eh schon traditionell "Taunus Time" :-)
    Passt, wir hören uns !


    :O :O :O
    Stimmt!
    Freu mich schon drauf!