Ford Taunus I Cope ZU verkufen

  • Hallo,biete hir mein Cope an, es ist eine 2.0 V6 Karrosse mit vorder und hinterachse
    und leider ohon brief . Für Bj 72 ist er noch im gutem zustand.
    Miene tel.0172 5168489 -Niels-

  • steht im übrigen in der nähe von hannover, kotis und achsen sind dabei (v6 weiß ich nicht), bilder waren riesig und hauptsächlich. sah aber von den a-säulen und kotflügelaufnahmen her ganz gut aus. habs nur nicht gemacht, weil kein geld, kein hänger, kein lappen dafür usw. da sind. was sonst noch an gedöns da ist, weiß ich nicht. aber wer ein schön rostiges, aber ansonsten fittes coupé gekauft hat oder einfach alle teile am start ist hier wohl richtig.

  • Naja,
    Bilder und Preisvorstellung wären schon ganz hilfreich zur Entscheidungsfindung!


    Ralf

  • Moin moin.
    Also Bilder sind auf Ebay, verlinken kann ich nicht! Da is aber nur eine Karosse angeboten ;)
    So, das Auto steht bei Nienburg, hab mir den Wagen angesehen, bzw. was davon ueber ist!
    Karosse ist bis auf Kleinigkeiten super, Zierleistenloecher sind zugeschweißt,eine Endspitze ist geschweißt worden, Schwellerenden haben Minibleche bekommen und vorn rechts Wagenheber
    aufnahme hat ein Fuenfmarkstueck großes Blech.
    Einstiege, A-Sauelen, Lampentraeger, Boden, Kotfluegelauflagen usw. alles Tip Top.
    Alles leicht mit Flugrost ueberzogen!
    Wenn jemand ein Schlechtes Qp stehen hat koennte man 1 zu 1 umbauen.
    Ohne großen Aufwand und ein Paar Top Kotis anbei! Plus eine neue Frontschuerze.
    Mehr weiß ich auch nicht.
    Tel. is ja noch bekannt, bin mit dem Verkaeufer nicht verwand oder verschwaegert.
    Preis belaeuft sich auf 350,-
    Mfg.Martin

  • mein tip:
    den baut keiner wieder zusammen :no:
    sowas baut derjenige wieder zusammen der es zerleht hat oder eben keiner, naja mal sehen vll werden wir es ja herausfinden :O