Radio stottert beim lenken

  • Moin,


    habe seit gestern Abend ein merkwürdiges Problem.
    Jedesmal wenn ich nach rechts lenke, fängt mein Radio an zu stottern/haken
    Allerdings nur wenn ich mind. ~10-20km/h fahre...
    Hatte ich vorher noch nie und ich habe keine Ahnung wie das geht?!?
    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Werde mir nacher einmal die Verkabelung angucken, ob da irgendwas ist
    aber kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, da gestern Vormittag noch alles in Ordnung war...

  • antennekabel locker drinne? eventuell kabelbruch und irgendwie läuft das an der lenkung lang oder so denke ich mal :gruebel:

  • Antenne verläuft Beifahrerseite Kotflügel vorne durch Loch oben an Stehblech Vorne direkt hinters Armaturenbrett.

  • Ist nicht nur bei Radio hören, sondern auch beim CD abspielen
    dachte zuerst die CD ist kaputt, aber bei einer anderen CD und beim Radio trat das selbe Problem auf...
    Werde mal die linke Box checken, da das Kabel ja bei der Lenkstange längs läuft
    Bzw. stelle mal den Sound nur auf die rechte Box, vielleicht liegt es daran

  • Zitat

    Original von Deal
    Einfach Radio ausschalten. Problem gelöst.


    V8 Umbau nicht vergessen! ::D


    Vielleicht ist das Kabel bei der Lenkstange aufgescheuert. Am besten ist immer beim Kabellegen schön mit Kabelbindern und Sicherheitsabstandt....

  • Hmm also an dem Kabel liegt es nicht
    Habe eben das Radio nur auf die linke bzw. rechte Box geschaltet, immernoch das selbe Problem


    Hmm, wenn mir jemand den V8 Umbau macht, bzw. finanziert bin ich damit einverstanden :D

  • Zitat

    Original von ChrischiHH
    vielleicht hast du einen ionendissonanz im invertierten vakuumtransmitter?


    Ja, ich glaube das war es!
    Zumindestens geht es jetzt wieder (glaube das + Kabel hatte nen dittscher)