Teiletaxi MSP => Mühlheim an der Ruhr und zurück

  • So wies jetzt aussieht muss ich am Freitag mal kurzfristig nach Mülheim an der Ruhr, hab noch keine Ahnung wo das liegt und wie ich fahre, bin aber auf dem Hinweg komplett leer. Also mein Auto ist leer. Wer und was?

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen ()

  • Morgen früh gehts los. Kombi ist leer. Autoanhänger ist bei der Hinfahrt auch leer. Nur nochmal so als Tipp.

  • mühlheim is zwar im pott, aber zu weit wech von mir. sonst könnteste die blöde hängerkupplung vom fränklün mitnehmen, egal, hat noch zeit...

  • Tut mir echt Leid, dass du nach Mülheim musst.
    Ich wohne da nämlich. Freu dich einfach drüber, dass du den Altersschnitt senken wirst in diesem Rentnerkaff. Wenn ich morgen mehr Zeit hätte, würd ich dich auf ein Pilsken einladen. Hab ich aber leider nicht. Kann natürlich gern für Se was einlagern...
    Uwe

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Tut mir echt Leid, dass du nach Mülheim musst.
    Ich wohne da nämlich. Freu dich einfach drüber, dass du den Altersschnitt senken wirst in diesem Rentnerkaff. Wenn ich morgen mehr Zeit hätte, würd ich dich auf ein Pilsken einladen. Hab ich aber leider nicht. Kann natürlich gern für Se was einlagern...
    Uwe


    wär eigentich keine schlechte idee. könnte aber sein, dass das nun ein wenig kurzfristig ist.


    Jürgen: hast du nummer vom franklin? könntest/würdest du das mit ihm klären wollen/können? wo fährste eigentich lang streckenmäßig?

  • Streckenmäßig fahre ich die A 3 über Köln Richtung Duisburg und dann rechts weg. Abfahrt ist Mülheim/Heissen. Warte noch auf den Rückruf vom Chrissi wegen dem Hänger. Sollte aber klappen das ich den morgen bekomme. So jetzt wegen der AHK, wenn der Franklin gegen 11:00 an der Halle ist kann ich den kleinen Umweg in Kauf nehmen und in Marktheidenfeld auf die Autobahn fahren. AHK Transport würde also klargehen.

  • alles klar. ich hab den weitertransport auch schon geregelt. Cvalda könnte das übernehmen. die wohnt in essen. wär das irgendwie möglich? oder halt bei bunkie erstmal ablegen. kannst du irgendwie middm franklin sprechen? ich hab keine nummer!

  • Jürgen: ich hab grad versucht dich anzurufen. hast kein netz oder handy aus. mir is grad was viel einfacheres eingefallen: schmeiß das dingen doch vorn Lokschuppen im Westerwald! liegt an der autobahn und ich bin sylvester eh da und kann das dingen mitnehmen! jetzt müssen wir das nur noch middm franklin klären. hab immer noch keine nummer.

  • immer noch besetzt beim Franklin. Hat wahrscheinlich einen Kunden am Hörer :O
    Se, SMS von dir ist angekommen. Hab gerade schlechten Empfang.

  • alles klar. lokschuppen würd von deiner seite aber klargehen? wenn da keiner ist, kannstes da immer noch innen kellereingang schmeißen. oder irgendwo verstecken. is ja direkt an der A3

  • ja Lokschuppen wäre mir doch auch egal. Muss nur wissen wo das ist. Ich klick mich morgen nochmal ins Forum rein. Hab dir auch ne´ PN geschickt.

  • Zitat

    Original von Nick
    Hätt ich die Scheiße mal behalten. Dann hättste sie seit ner Ewigkeit. :stupid:


    sehr widersprüchlich :D Ich hab doch jetzt die Scheisse am Hals :D