Tach, der stand gestern aufm Real-Parkplatz in Bremen-Habenhausen.
Gehört der einem von euch?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach, der stand gestern aufm Real-Parkplatz in Bremen-Habenhausen.
Gehört der einem von euch?
hängt da was am kotflügel oder ist das aufgemalt? auf jeden fall bis auf die komischen airbrush?!?-malereien ganz cool!
Das am Kotflügel ist nen Plastelufteinlass auf dem dann noch in silber V6 draufsteht. Hinten hängt nen riesen Auspuffrohr dran - stört die Optik etwas . . . .
Schade, das wär dann der 5. in Bremen mit nem Taunus, dazu dann noch der aus OHZ aus dem Kalender-Voting, von dem hab ich auch noch nichts gehört/gelesen hier :?
ZitatOriginal von Wolle
Das am Kotflügel ist nen Plastelufteinlass auf dem dann noch in silber V6 draufsteht. Hinten hängt nen riesen Auspuffrohr dran - stört die Optik etwas . . . .
argh...affig aber wer drauf steht...ich müsste das nicht haben
wenn ich dran denke was ich mit meinen Autos gemacht habe als ich um die 20 war - da gabs damals die Buegelbretter von Steppan - die musste mann am Capri haben...
Greets
Ilegal
Also die Felgen gefalln... am besten wärn da noch Whiteletters drauf... Der ganze ATU-Schrott muss natürlich runter. Da hat wohl jemand das Ding mit seinem Astra verwechselt.
Ist doch einfach:Da macht man nen Zettel dran:Bitte melde dich!
Dann sieht oder besser hört man meist wem er gehört!
Ist halt ein arg nach Eigengeschmack modifizierter Gxl denke ich.
Ralf