interesannte Ebay Funde!

  • wenn ich ehrlich sprechen darf. meiner meinung nach gehört das hier nicht rein, sondern unter biete oder unter treffpunkt.
    wo soll´s hin?

  • Naja, die Rubrik heisst " Bezugsadressen für Teile, FAHRZEUGE und Literatur" also hab ichs mal hier reingestellt. Sorry für den Fehler ;-)


    Andere Foren haben eine eigene Rubrik für Ebay Funde (kleine Anregung meinerseits)

  • eine eigene Rubrik für Ebay Funde


    Brauch kein Mensch,jeder der was sucht gafft da eh sons kammer jeden scheiß wo Taunus steht hier verlinken.......... :no::stupid:

  • sollte keine böse kritik sein :no:
    nur dient diese rubrik eher für dauerhafte bezugsadressen etc.
    ebayfunde werden hier gemeinhin unter biete (evtl mit dem hinweis "nicht verwandt, verschwägert...."
    oder mancheiner stell sowas auch unter treffpunkt.
    sollte mein beitrag schroff gewirkt haben, so bitte ich das zu entschuldigen, so war´s nicht gemeint :no:
    ich bin oftmals etwas wortkarg in meinen beiträgen, das kommt bei leuten die mich nicht kennen vielleicht unfreundlich rüber, ist aber nicht so gemeint :no:


    die anzahl der rubriken ist unserem admin (Se) ohnehin schon eher zuviel als zu wenig, daher wird er wohl keine weitere rubrik einrichten (ich teile seine meinung, da auch ich foren unübersichtlich finde in denen man werweißwieweit rauf und runterscollen muß um nur die startseite komplett zu sehen)
    denke mal sowas wie dies hier kann man eben auch sehr gut unter biete packen, für die zukunft ;)
    wenn du nix dagegen hast verschiebe ich´s auch mal dahin.


    wie gesagt ich will hier keinen raushängen lassen :no:
    wollte nur einem forumsneuling (herzlich willkommen im übrigen, sollte ich das nicht schon an anderer stelle geschrieben haben) einen freundlich gemeinten hinweis geben


    Edith
    hat mich grade angeschrien ich solle was unternehmen wegen meiner grausligen vertipper, hiermit teilweise erledigt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Moritz
    sollte keine böse kritik sein :no: ....
    sollte mein beitrag schroof gewirkt haben, so bitte ich das zu entschuldigen, so war´s nicht gemeint :no:


    Ist mir nicht so vorgekommen ;-) Alles im grünen Bereich -ggg-

  • Der Granada Kombi ist jetzt zum ca 10 mal drinnen.....schimmelt innen Komplett aber der VK ist beharrlich beim Preis ist er bis jetzt nur um 50 Euronen billiger geworden :irre:

  • Zitat

    Original von karl
    Der Granada Kombi ist jetzt zum ca 10 mal drinnen.....schimmelt innen Komplett aber der VK ist beharrlich beim Preis ist er bis jetzt nur um 50 Euronen billiger geworden :irre:


    Was ich so gesehen hab kommt das oft vor -gg-
    Also an so eine Restauration trau ich mich nicht ran. Wobei der FK 1000 noch schlimmer aussieht :sad: