Kleinkram für Knudsenfreunde 2 und anderer Kram

  • Siehe Bild
    Hier noch so Clipse und zwei rote Abdeckkappen für die Scharniere der hinteren Ausstellfenster und noch zwei rote Clipse für die hinteren Seitenverkleidungen 2-türer/Coupe und noch 2 Stück Bajonettverschlüsse für die Sitzbank hinten.


    Hier dann ein ehemals guter Knudsenkotflügel von dem nur noch die vordere Ecke übrig ist. Hing jahrelang in der Halle. Kann man evtl. auch wieder einschweissen. Stosstange mit Löchern für Gummileiste.


    Hier jetzt ein paar Steckachsen für die kleine Köln Achse.


    Und zum Schluss noch ein paar Steckachsen für die mittlere Köln Achse 5-Loch und ein paar vordere Radnaben vom Granni 5-Loch. Damit wollte ich mal einen Taunus oder was auch immer auf 5-Loch umbauen, habs aber nie gemacht und werds auch nicht mehr machen. Deswegen, weg damit.

  • Hi Jürgen,
    für das "Endstück" (Knudsen-Koti-Ecke) melde ich mal Interesse an...


    Kannst ja PN wegen Preisvorstellung schicken?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen / jawolf30

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hey, David,


    soll ich deinen Blauen dann verkaufen? :D


    hatten wir das nicht schon vor -äh- Tagen/Wochen mal angerissen?
    Ich warte erst mal, bis Jürgen sich meldet.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Jo, aber du hattest noch nicht "ja" oder "nein" gesagt :O


    Hatten wir per PN diskutiert?
    Schreib mal eine und erinnere mich mal. Hatte die letzten Wochen doch einigen Stress, da sind mir im Oberstübchen ein paar Sachen verloren gegangen... :sad:
    War das nicht so, dass jemand einen gesucht hatte?

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Wo sollen den die roten Abdeckplatten hingehören, mag ich mich mal vormerken, hab ja rot :D:D:D



    [SIZE=4]"zwei rote Abdeckkappen für die Scharniere der hinteren Ausstellfenster [/SIZE] "
    :D:D:D

  • Hier dann ein ehemals guter Knudsenkotflügel von dem nur noch die vordere Ecke übrig ist. Hing jahrelang in der Halle. Kann man evtl. auch wieder einschweissen. Stosstange mit Löchern für Gummileiste.


    [SIZE=4]VERKAUFT[/SIZE]

  • Hab das schon gelesen Jürgen, kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen was die da sollen :?
    Bitte sag jetzt nicht "Die Scharniere Abdecken" :O :O :O


    Edit: Sollen die die Verschlüsse (Schnapper) abdecken :?

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Steckachsen kleine Köln weggeschmissen, 5-Loch Kram bei ebay, Rest verschenke ich einfach. Ein Forumsmitglied bekommt demnächst ein Überraschungspäckchen.
    Gruss
    Jürgen