Consul Coupè 2,0

  • Hallo,


    wer will meinen Consul haben?
    Eigentlich war er schon jemandem versprochen, was jetzt aber doch nichts wird.
    Trennen wollte ich mich sowieso nicht davon, aber ich hatte mich schon dazu durchgerungen den Consul herzugeben. Und da ich derzeit eh ein wenig unter Geldmangel leide, und ich einen Haufen anderer Projekte habe die für mich Vorrang haben, nutz ich meine derzeitige Einstellung zum Auto aus und biete ihn hier mal an (bevor ichs mir wieder anders überlege...)



    Zum Auto:
    - 2,0 Reihenvierer
    - Bj 75 (hat aber noch die Runden Röhren)
    - L-Deluxe
    - Zustand gut, Pickerl kein Problem


    Hat auch ein paar kleine Macken die zwar (mich) nicht stören, aber für einen super Zustand gemacht gehören.
    Z.B.: Fahrersitz eingerissen, leichter Streifschaden am Radlaufchrom hinten rechts,...


    Eine genauere Beschreibung gibts bei ernsthaftem Interesse.
    Verhandlungsbasis: 2800€


    Ein Bild zum goustieren, weitere gibts unter diesem Link
    Aber wie üblich - Bilder schauen bald mal gut aus!



    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • hey du bekommst als frisch-gebackener-diplomarbeits-abgeber doch bei jeder bank nen sofortkredit! andere finanzieren sich erstmal ihren zwei-jahres-gebrauchten SLK für 15 scheine - weil man damals mit 19 ja den von papa zum abi geschenkten mitlerweile zersägt hat...

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    au hurrr machrt mal eure billder kleiner!


    meine rede, trotzdem geile karre (von vorne) und die farbe is auch klasse :spitze:

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    au hurrr machrt mal eure billder kleiner!


    Tschuldigung! Is erledigt! Ich hasse das auch mit zu großen Bildern, aber mein Photoshop is abgeschmiert und hab ihn erst neu installieren müssen.


    Eddy
    is besser so! Mit der Leistung von dem Consul wärst Du ohnehin überfordert! :O



    LG Stefan