Hella H4

  • Ich würd vorher mal fragen ob der Keilriemen und so überhaupt fürn Knudi sind... ;)
    Steht da nämlich nicht bei!

  • Die passen würde ich sagen , gibt kein links und rechts, Keilung ist bei beiden gleich ;)
    Von erster Serie sind die nicht, kamen erst später raus glaube ich, gab original keinen Erste Serie mit H4 ;)

  • @Hagen - äh - Tschuldigung, aber ist doch egal, ob's in der 1. Serie original H4 gab oder nicht - deswegen kannste se doch trotzdem einbauen :?


    Ist eh sinnvoller.


    Erkennen kann man das auf dem Bildchen nicht. Einfach mal fragen, ist ja eingeprägt.


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Die passen auf jeden Fall Bonnie, hab ja auch hier schon die von Dani liegen :O :O :O
    Hatte in dem Angebot nur nochmal geschaut wegen Links und Rechts ;)

  • JJ Adlerauge :spitze::spitze::spitze:
    [SIZE=6][/SIZE][SIZE=6]Vorsicht, steht nicht H4 in der Mitte vom Glas [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • H4 war ja auch nur ne Haluzination von Christoph(kann im Angebotstext nichts derartiges erkennen) :D
    Nee sind genau das,was der Christoph jetzt ausbaut,Bilux-Scheinwerfer!
    1.Serie kannste eigentlich alle einbauen,da 2.diesen Haltebügel hatte,es gibt aber bei H4 schon 3 Versionen,die mir bekannt sind,siehe hier:
    http://www.pixum.de/members/ra…e56be2d469b1d6554237bf406
    und die 2 Folgebilder.
    (1)ist 1.Serie (damit hat sich Christophs Glaubensfrage auch erledigt ;) ) ; (2)+ohne sind 2.Serie
    Deckeldichtungen sind auch V6,Riemen kann Mann nicht so einschätzen,fragen!


    Ralf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()