die Katze im Sack

  • Üüüüüberaschung:


    [SIZE=3]FORD Youngtimer Oldtimer teile,Taunus,Transit,Cosworth [/SIZE]
    Paket mit mind. 30 Teilen,Escort , Knudsen, Granada,


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330044039055


    hmmmm....einer von hier ??


    Falls nicht (oder falls doch): wieso finden die dümmsten Bauern immer die dicksten Kartoffeln? Und verarschen dann anschliessend andere noch ???


    Auszug:
    Keine Gewährleistung für die verschickten Teile. Keine LISTEN !!!, Anfragen nicht beantwortbar. Mindestens 1000 Teile an Lager. Zusammenstellung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Sammelsurium von den oben erwähnten Modellen. Nach erfolgter Auktion wird das Paket gepackt. Keine Wunschlisten möglich !!!! Versuche von jedem o.g. Teil eins reinzutun. Wird aber nicht immer möglich sein.


    unwirsche Grüsse
    Jürgen

  • Du hättest die drei Gitterboxen vom Franklin auch billich haben können...
    Hab da auch schon drin rumgewühlt. Alles unsortiert, keine Raritäten dabei.
    Keine Taunusteile, die man groß gebrauchen und zu Geld machen könnte.
    Hör auf zu schwitzen und leg dich wieder hin.
    Du hast nix verpasst.