welche Frontteile brauche ich?

  • hello,
    habe da mal ne dringende Frage. muss für meinen TC2 nun neue Blechteile bestellen.
    hatte ja nen Frontunfall bei dem sich die Anhängerkupplung des Gegners in meine Stoßstange gebohrt hat.
    habe nun vor den wagen mit viel einsatz in den Orkinalen Urzustand zu versetzen.
    habe nun bei apotheken OC mal im katalog geschaut aber aus den abbildungen für die Frontbleche werde ich nicht schlau. bei auto-blechteile.de gibt es für vorne nur 2 Bleche, unten und oben. die bräuchte ich ja. bei oc gibts nen ganzen arsch voll bleche die alle irgendwie beschissen abgebildet sind....
    also tc2 spezis, welche blechteile brauche ich für die front nun?
    zur beschreibung: auf höhe der frontstoßstange eingedrückt bis vor den träger der vor dem kühler sitzt.
    haube,haubenblech und scheinwerfer sind heil, alles andere muss neu... nur was sind die richtigen....


    Bj 6/79


    nen anruf bei oc hat nur nerven gekostet weil der sich auch nur sie bildchen anschaut und naja....


    Thx


    Tim

  • Du brauchst vermutlich: Frontschürtze unten, Frontschützenblech oben (direkt hinter der Stoßstange über der Schütze bis zu den Scheinwerfertöpfen und vieleicht noch das Blech hinter der unteren Frontschürtze. Das kann ich aber ohne Bild nicht beurteilen.
    jj

  • Tim,


    mach' doch einfach mal Fotos von Deiner Front und stell' die hier ein...dann geht das etwas einfacher - denn: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)