Gaszug

  • Hallo
    habe soeben die Suche in eurem Forum benutzt bezüglich meinem Problem leider konnte ich da nur verweise auf das Werkshandbuch finden!


    Was ist wenn ich dieses nicht zur Hand habe?


    Bitte dringend da das Auto morgen wieder fahrbereit seien muss und ohne Gaszug funktioniert das nicht so!!


    Danke


    Guido

  • und dein problem wäre welches? was hast denn fürn auto, welcher motor, welches getriebe? wär hilfreich.... :D

  • Ich geb euch mal n Tip, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also der Junge hatn Problem mit seinem Gaszug. Ergo: Guido, schmeiß das olle Dingen raus und bau ne Paketschnur an den Vergaser. Fenster runterkurbeln, anderes Ende der Schnur an den linken Zeigefinger binden und fertig. Nur net zu wild rumkurbeln dann beim fahrn, sonst geht das zu sehr auf die Hinterreifen.




    (Wer Fragen stellen kann ist auch klar im Vorteil.)