K&N Filtercharger Kit für Sierra DOHC

  • Servus,


    ich habe mir zu Sierra-Zeiten mal dieses K&N Kit geholt; kostete damals glaube ich so um die 250,- DM, scheißviel Geld für einen Studenten, aber es musste sein. Jedenfalls war das das geilste Ansauggeräusch, was ich TÜV-fähig jemals an einem DOHC gehört habe. Es gab/gibt wohl irgendeine Bescheinigung und mit einem vernünftigen TÜV-Mann bekommt man es auch eingetragen; bei anderen Fahrzeugen gab es offensichtlich direkt ABEs.
    Die Bauteile sehen nicht mehr taufrisch aus, aber funktionieren soweit. Also, wer einen DOHC hat und die Sache möchte, bitte melden! Ich gebe es hier an Forumsmädels und -jungs gegen die Erstattung der Portokosten ab. Vielleicht hat ja auch zufällig genau diejenige/derjenige noch etwas für mein armes Granada Coupe?


    Haut rein!


    Timm