motor klappert

  • moin, folgendes problem: die gehhilfe von meiner schwester (citroen ax) soll weg. allerdings hat das dingen n pleuellagerschaden oder so. da mein vater die kiste bei nem kiesplatzhändler ohne garantie und vertrag gekauft hat, und ich die kohle nicht in den wind schreiben will (die kleene kriegt was anständiges - n granada!) jetzt meine frage: wie krieg ich das klappern weg? dann dreh ich das ding nämlich einfach dem nächstbesten fähnchenhändler wieder an. getriebeöl habbich schon probiert, hilft aber nicht...

  • motoröl ablassen, zahnriemen entfernen, zündschlüssel umdrehen, fertig nie wieder klappern :D oke jetzt dürfen die jungs die wirklich ahnung haben ::D

  • danke...auch wenns nicht wirklich hilfreich war... :O :O :O

  • Aufschrauben,Lagerschaden reparieren,so einfach ist das!
    Aber nen AX kannste höchstens bei Inzahlungnahme noch jemand andrehen!


    Allerdings hat im deutschen Handel bei Verkauf an Privat der Händler nicht die Möglichkeit,aus der Sachmängelhaftung rauszukommen,wann wurde der denn angeschafft,und hat er so ne Klausel wie "nur für Export"oder so?
    Das ist aber auch nicht mehr so einfach für die Vögel,vor allem trägt der Händler meines Wissens die Beweislast!
    Wenn Rechtschutz,einfach beim Anwalt schlau machen,mal nen Brief schreiben lassen,vielleicht gibt der auch gleich nach!


    Gruss Ralf


    Im Übrigen hast du hier öffentlich gemacht,dass du nen Betrug vorhast! :irre::irre:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • die scherbe hat 300 euronen gekostet...mehr willich für das ding nicht haben...ich wart einfach, bis ich mal wieder son türken-bmw hinter mir hab, der meint 20 cm abstand zum vordermann sind genug. dann brems ich mal kurz und lass mich von seiner versicherung auszahlen....is wohl noch das einfachste... :O

  • Zitat

    Original von dennis
    ...bis ich mal wieder son türken-bmw hinter mir hab, der meint 20 cm abstand zum vordermann sind genug. dann brems ich mal kurz ...


    dann hoffe aber, dass da nicht der Se oder Streetracer aussteigen :O :O

  • wasn glück dass mein

    noch nicht zur kategorie türken-bimmer zählt.


    obwohl,das tut michaels hobel ja eigentlich noch viel weniger... :spitze:

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    tu banane in die ölwanne *g* ;)


    hast den appel immernoch im arsch? laß mal rausoperieren, dann kannste dir da endlich deine banane reintun

  • das is irgendwie alles nicht sonderlich hilfreich... :O :O :O

  • Zitat

    Original von dennis
    das is irgendwie alles nicht sonderlich hilfreich... :O :O :O


    doch es hilft beim lachen ;)
    zu der kackbüchse, schmeiß weg den rotz oder stell bei i-bäh rein und hoff das einer geld für ausgibt, bzw laß deine schwester den versteigern, weil du ja weißt das der motor kaputt is, sie wird das ja nicht wissen ;)