mein 2,3er granni ghia muss wech, ich brauch platz für meine taunen und den Xr4i. also : demnäx schlachtfest eines 81er granni ghia !! motor = so gut wie wech automaticgetriebe kotflügel links gut kotflügel rechts mit rost am türansatz verglasung bronce scheibengummi vorne gut scheibengummi hinten auch zierleisten scheibe vorne zierleisten scheibe hinten 4 schachtgummis mit zierleisten el aussenspiegel links el aussenspiegel rechts sitze blaues velours gut 4 kopfstützen, aber mit einem kleinen brandloch hinten auf der sitzfläche türverkleidungen gut aber leicht verschutzt= putzen 5x alufelgen ghia 6x14 mit reifen stossleisten an der tür unten 8 teilig ( hoffentlich gehen die alle gut ab ) stossecken chrom vorne stossecken hinten auch mittelteil vorne chrom stosstangengummis teppich innen blau kofferraum teppich schwarz 3 teilig automatic konsole blau mit mittelarmlehne ghiagrill frontspoiler heckspoiler zierleisten vorne an motorhaube und kotis beleuchtung komplett vorne H4 und hinten auspuff neuwertig, komplett ab krümmer schiebdach komplett manuell schliessanlage komplett ZV karosserie, wenig rost mit brief / türen / hauben / achsen usw, usw, usw, usw, usw ab dem 7.11 gehts los der matze