granni ghia schlachtfest- 81er

  • nein die sind vorne auch kürzer, anders aufgenbaut.


    Preis für die Mittelkonsole hätte ich auch gerne!

  • [quote]Original von der matze
    der 81er ist nen 3er ......... /quote]



    huch... wie auch immer, pn mir mal nen preis für alle ecken und die vordere stange...


    danke!

  • @ kowalskis, warum bist du eigentlich nie eingeloggt?! das würds mir altem sack etwas einfacher machen :catch:
    alle 4 türverkleidungen inkl befestigungskrams und griffe 40 eus & versand.

  • Zitat

    Original von kowalskis
    oh, sorry, im eifer des gefechts garkeine gedanken um deinen armen Fred gemacht.
    Wie gesagt, hab interesse an spioler grill und türverkleidungen/ia falls champagner


    Oh,ich auch Tschuldigung Fred(aber wir haben beide die gleiche Meinung:Jeder hat Recht :O )
    Innenausstattung champagne haste doch bei mir gesehen,Herr K.,zu teuer ohne Ansage? :gruebel:
    Kriegste auch von dem Fred jetzt nicht mehr,genug Spam,Matze soll erstmal!
    Ralf

  • @ ralf, kowalski, hab ich was verpasst mit euch beiden ? krieg ist keine lösung - das ist das ende ;(


    wenn das so weitergeht schmeiss ich die karre komplett wech, dann gibts keinen ärger
    3-2-1- altmetall :irre:


    der matze

  • Zitat

    Original von der matzewenn das so weitergeht schmeiss ich die karre komplett wech, dann gibts keinen ärger der matze


    Matthias: jou - wieso eigentlich nicht "am Stück"? ist der schon angeknabbert(angeschlachtet) oder so gar, dass er/es nicht mehr lohnt ?


    Greetz
    Jürgen



    edit:


    axo: "Motor so gut wie weg" !? falls doch nicht weg: melde Dich - er hätte es ja nicht weit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • hi jürgen, nee nee. der granni ist noch am stück und komplett und eigentlich gut. aussen nur ein bissel rost und unten nur ein loch zum schweissen ( so viel ich gesehen hab ) das ist der wo ein g-kat eingetragen ist aber nicht mehr vorhanden. kat hab ich aber auch so da von nem andern granni.
    ich brauch den platz für meinen neuen 2,8er Xr4i den ich mit meinem sohn umbauen will. grannis sind nicht so geeignet zum tunen..........
    der motor vom granni soll in eine art speed buggy eingebaut werden, zum sandbahn rennen oder so.
    deshalb fast wech ! oder hast du verwendung dafür ?dann aber schnell !


    der matze

  • Wenn Du alle Teile gut verkauft hast, dann bitte die leere Blechbüchse incl. PN an mich. Danke! :spitze: