Wintersaison eingeleitet

• Zitat

Original von Moritz
    ich glaub ich hab mich grade verliebt :sad:
    in se ;(

ich dich auch mein spatzi :D

• Zitat

Original von Moritz
    dann is ja alles gut schnucki :spitze:

jo - und in diesem sinne könnte man sich ja mal in die heia hauen. die steffi scheint ja auch schon im delirium zu sein. antwortet jedenfalls nicht mehr :D

• Zitat

Original von Se

jo - und in diesem sinne könnte man sich ja mal in die heia hauen. die steffi scheint ja auch schon im delirium zu sein. antwortet jedenfalls nicht mehr :D

jaja die frauen :spitze:
    reagieren oft merkwürdig auf mich :irre::irre::irre:

• Zitat

Original von Moritz

jaja die frauen :spitze:
    reagieren oft merkwürdig auf mich :irre::irre::irre:

auf mich auch. aber Mann gewöhnt sich dran... ach ... das kennste ja eh schon :D

• Zitat

Original von Se
    auf mich auch. aber Mann gewöhnt sich dran... ach ... das kennste ja eh schon :D

ja ???
    sach mal eckdaten, mir fällt da grade nix ein

• Zitat

Original von Moritz

ja ???
    sach mal eckdaten, mir fällt da grade nix ein

ach - is dir das nie aufgefallen? na egal . können wir bei gelegenheit diskutieren :D

• Zitat

Original von Moritz
    ich kann mich ja nur nicht dran erinnern
    obwohl, doch die wampenfetischistin war ja auch an deiner murmel dran :spitze:

ach die jau... und das war komischerweise die zweite an dem wochenende die mir erzählen wollte, dass sonne murmel geil is :gruebel:

• Zitat

Original von Se

ach die jau... und das war komischerweise die zweite an dem wochenende die mir erzählen wollte, dass sonne murmel geil is :gruebel:

jau so weiber lernt man jahrelang nicht kennen und wenn doch mal, dann gleich säckeweise :stupid:

• Zitat

Original von Moritz

jau so weiber lernt man jahrelang nicht kennen und wenn doch mal, dann gleich säckeweise :stupid:

und dann sind sie auch noch vergeben und man will sie nicht - aus eben diesem grunde oder vielleicht noch mehreren - nicht, dass die damen unattraktiv gewesen wären - das sicher nicht... :D

• nö ich bereue keine vom lokschuppen, um hier mal weiterzuspammen :D
    ich finde es nur immer wieder schade wenn mich ansehnliche mädels anfassen oder ich mich für sie begeistere
    und dann sind die vergeben ;(
    ich will niemandem was wegnehmen, sowie ich auch nicht will daß mir jemand was wegnimmt :no:
    aber mir trunken am bauch rumgrabbeln lasse ich mir von fast jeder, gefällt mir und mehr geht stramm eh nich, aber es macht spaß :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    nö ich bereue keine vom lokschuppen, um hier mal weiterzuspammen :D
    ich finde es nur immer wieder schade wenn mich ansehnliche mädels anfassen oder ich mich für sie begeistere
    und dann sind die vergeben ;(
    ich will niemandem was wegnehmen, sowie ich auch nicht will daß mir jemand was wegnimmt :no:
    aber mir trunken am bauch rumgrabbeln lasse ich mir von fast jeder, gefällt mir und mehr geht stramm eh nich, aber es macht spaß :catch:

recht hadder. und nu geh ich pennen und träum von schönen frauen, tollen autos und lustigen haustieren.