Suche Hilfe für meinen '73 Knudsen im Raum München!

  • Hallo,


    habe seit drei Jahren einen '73 Knudsen. Kenne mich nicht wirklich wahnsinning gut aus und bräuchte mal jemanden der sich meine Kiste anschaut. Aktuell ist der Vergaser verstopft und die Kühlwasserzufuhr defekt. Aber so langsam müsste auch mal eine Rostvorsorge gemacht werden.


    Naja, wäre nett wenn sich wie gesagt mal jemand den Taunus anschauen und mir ein paar Tipps geben könnte. Würde mir schwer fallen aber vielleicht verkaufe ich ihn auch, mal sehen.


    Viele Grüsse


    Bastian
    bastian@coltseavers.com

  • frag mal den Dani oder den Nick hier ausm Forum an! Dani kommt direkt aus M und der Nick ausm schönen Freising. Die beiden sollten dir helfen können! achja, willkommen hier - und verkaufen is nicht! hier werden sie geholfen!

  • moin moin vom anderen ende von deutschland! hast du schon diese werkstatthandbücher und das "jetzt helfe ich mir selbst"? ist auch immer recht hilfreich eine solche lektüre dabei zu haben! ansonsten alles hier fragen nach 20 spam-nachrichten bekommst du dann meist des rätsels lösung :D:D

  • Könnte sicher mal vorbeischauen, nur was erwartest Du Dir davon?
    Wie ich schonmal schrieb, wenn der Karren fährt, fahr zum Hoddow. Vorher anrufen. www.hoddow.de
    Wenn nicht, schreib ne Mail. Zum schauen, klugscheissen und Bier schnorren käm ich dann schon mal rum.

  • Hi Bastian,
    hattest Du mich per Email angeschrieben?


    Wenn ja, hab Dich total vergessen, sorry.


    Ich helfe Dir gerne, ist die Karre fahrbereit?


    Dann komm doch mal bei mir vorbei.


    Haidhausen, Werkzeug und Meßgeräte hab ich da.


    d.jennen@web.de

  • war das nicht der, bei dem wir beim vergasereinstellen gemerkt haben, dass die werkstatt am luftfilter gespart hat? :D