Koni Rot

  • ....für hinten mit verstärkten Federn.


    Sind für´n Kombi, hab sie auf meiner Limo gefahren zwecks höherer Zuladung.


    1,5 Jahre alt, 6 tkm gefahren, guter Zustand


    75 EUR

  • Bring mal mit morgen.
    Sag mal reserviert. Wenn nich PN oder Email vorher war von jemandem.
    Obwohl das auch egal ist.

  • hab noch vordere anzubieten, auch gebraucht, alter keine ahnung, sind noch in meinem granada verbaut,
    passen aber auch in taunus,
    der dämpferprüfstand gestern hat gesagt die dinger sind beide noch in ordnung, will aber trotzdem andere reinbauen

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    ach so läuft da heir also ..nunja ....


    die sind nicht härteverstellbar sondern nachstellbar.

  • Zitat

    Original von Kowalski


    ja, pn gilt nicht.


    Hi,sicher läufts so,hab schon etliche PN´s bekommen,aber Herr Gothic wird die Dämpfer ohne tiefgreifende Umbauten wohl nicht in den Granni reinbekommen,Danis sind für hinten! :D


    Moritzens passen ja so wie sie sind(wenn er sie rausbekommt) ;)
    Ralf

  • Zitat

    Original von Nick
    Kauft, Kinder, kauft.
    Wenn sie in ner Woche noch nicht weg sind, nehm ich sie.


    nimm doch einfach die dinger, warum warten :stupid:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Taugen die noch Moritz? Tausche gegen 2 hintere gute Gasdruck vom Granni!


    ja die taugen wohl noch, wie gesagt ich war grede gestern damit beim tüv auf´m dämpfertester, laut dem apparillo sind die noch i.o.
    was für gasdrücker haste denn?
    wenn mir die gefallen ist der deal gemacht, muß ich halt noch ausbauen und augen und gummis für die sporting finden

  • ganz normale blaue sachs gasdruck aus der kamelle. war für 6 euro an neue öldruck gekommen und hab die dann einfach mal eingebaut.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ganz normale blaue sachs gasdruck aus der kamelle. war für 6 euro an neue öldruck gekommen und hab die dann einfach mal eingebaut.


    sachs :gruebel:
    noch i.o.?
    wenn ja dann is der deal gebongt, meinetwegen kannste die auch noch vorher probewippen, wie gesagt sind noch im QP drin