sierra tunier stoßdämpfer hinten

  • suche für sierra kombi bj.92 stoßdämpfer hinten, habe keine lust den ganzen winter mit ner schiffsschaukel zu fahren....da mein kleines monster diesen winter general überholt wird...

  • Zitat

    Original von alex s.
    ...da mein kleines monster diesen winter general überholt wird...


    Der Michael?

  • lass dir vom micha mal die nummer geben von dem dämpfer. ich hab hier zweie nagelneue liegen. die sind für ford - ich weiß aber nicht für welchen,,,

  • Zitat

    Original von Se
    lass dir vom micha mal die nummer geben von dem dämpfer. ich hab hier zweie nagelneue liegen. die sind für ford - ich weiß aber nicht für welchen,,,


    wenn für granada zu mir, meiner schauckelt mir hinten zu sehr und der dämpfertester gestern war nicht so überzeugt von einem der guten original 34 jahre alten ;(

  • Falls noch gesucht, ruhig mal bei mir anrufen. Ich meine, ich hätte noch welche, die ich mal für meinen Kombi gekauft hatte...
    jj
    Tel.. 02374-924887

  • ok, hier:


    Motorcraft
    G 24 360
    SF 26/20 x 150 A
    12 1500 100 423
    81 AB - 18045 -RB

  • Jaja, neue Dämpfer...damit das Auto nich mehr so schaukelt...jaa....hmmm....nee, is klaa...............................

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • ja genau :O
    wüßte aber gerne was der nullfümpfer jetzt noch für seinen haken braucht, dann findet sich der mist ja vll auch noch, ich bin jung und brauche das geld :irre:

  • Streetracer: Du weisst genau warum und wie doll der Kombi schaukelt.....


    moritz: Die Stosstange war an zwei Haltern angeschraubt die da links und rechts aus der Karosse ragen. Die brauche ich noch.
    Ansonsten schick mir mal Deine Bankverbindung per PN dann überweise ich Dir schon mal die Kohle.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    moritz: Die Stosstange war an zwei Haltern angeschraubt die da links und rechts aus der Karosse ragen. Die brauche ich noch.
    Ansonsten schick mir mal Deine Bankverbindung per PN dann überweise ich Dir schon mal die Kohle.


    nene kohle erst bei vollständiger lieferung :no:
    ich such mal in meinem haufen ob die da noch drinliegen, wollte den eh mal aufräumen, hätte zwar gedacht ich hab die dem bonniepopper mitgegeben, bin mir aber nicht sicher, die schraubenhülsen hab ich kürzlich noch im fußraum gesichtet :D

  • Watt denn, ich hab nur gesehen, wie da vorhin einer von außen am Auto gewackelt hat. Das is doch nich praxisorientiert, da braucht man doch keine neuen Dämpfer wegen. Und mit 210 durch IS City muss man auch nicht unbedingt...oder wo war das noch? Da musses noch andere Gründe geben. Jawoll. :P :laugh:

  • Suchen immernoch....
    Se: wie sehen Deine Teile denn aus ?
    Oben Auge unten Auge ? Dann Limo
    Oben Gewindebolzen unten Auge mit Trägerplatte (wie beim Taunus vorne unten) ? dann Kombi


  • Wie oft hatten wir das schon hier? :irre::irre::irre:
    81 AB ist Escort 81´!
    Gaaaanz anners!


    da offensichtlich nicht soviel Angebot da ist schau ich nach Mittag mal nach,sollte doch mit den :fuck: zugehen.....
    Ralf