Lagermöglichkeit für Ersatzteile KA/OG/HD/LU etc.

  • Sodele.


    Meine Eltern haben soeben beschlossen, aus ihrem Haus in eine 3-Zimmer-Wohnung umzuziehen.


    Ist ja an sich schön. Aber - ein Viertel des Dachbodens im alten Haus ist mit meinen Ersatzteilen belegt... die muss ich jetzt bis Ende Dezember entfernen ;(


    Könnte ich bei irgendjemand in den Gegenden OG/BAD/RA/KA/HD/PF/LU undsoweiterundsofort ein trockenes Eckchen für meine Teile abbekommen? :?


    Mein Keller ist leider schon voll und in meine Garage passt ausser Madame nix rein :irre:


    Es handelt sich um ca. 10 Bananenkisten voll Zeuch sowie 2 Seitenteile, 1 Kotflügel und ein paar kleinere Bleche.


    Dankeeeeee!

  • Interessehalber da ich fast 20 Jahre quer durch Deutschland Kundendienst gemacht habe,


    wo zur Hölle ist das OG/BAD/RA/KA/HD/PF/LU ?


    Ich hab in 20 Jahren nichr ein solches Kennzeichen gesehen.

  • Oh,


    Ich hab Platz Bonnie. Ist aber wohl bissel weit....


    Aber wenn Du Zeugs net brauchts würde ich es Dir abkaufen und abholen. Aber jaaaa ich weiss :O


    Gruss
    Elvis

  • Rastatt heisst das ;) Und OG ist eigentlich Ortenau-Großkreis, aber das ignorieren sogar die OGler selbst :O


    Ansonsten stimmt alles.


    Ellum, abkaufen is nich, vergiss es... und auch nicht während der Einlagerung bei dir irgendwie plötzlich verlieren... nee, nee!


    Werd mal über die EINLAGERUNG bei dir meditieren, irgendwo muss ich mit dem Zeug ja schliesslich hin!

  • Doch net alles Abkaufen! :O


    Neeeee Spass beiseite:


    Jo, wenn Du nichts näheres findest lässt sich wie gesagt bei mir zuhause im Keller was einrichten! Aber wie man alle Kisten auf einmal hier runterbekommen kann.....


    Aber ich bitte um 1 Monat Vorlaufzeit damit ich alles vorbereiten kann!


    Aber ich hoffe doch dass sich da etwas in Deiner nähe findet, kann ja sein?? Ist da nicht der Jürgen bei Dir "um die Ecke"??


    Gruss
    Elvis

  • Hm, Jürgen dürfte ungefähr genauso "um die Ecke" sein wie du - und er hat sowieso keinen Platz, der Herr Messie... :O

  • Hallo,Bonnie!
    Hast du ne tiefergelegte Garage das nur Madame reinpasst?
    Schon mal an Regale oder ein kleines Podest über der Motorhaube nachgedacht?
    Dann hast du deine Teile wenigstens bei dir.
    Gruß,Peter

  • Hi!
    4Pfosten,2Balken,paar Querverbindungen,ne 22iger OSB-Platte drüber und fertig.Kein einziges Loch in der Wand.Da kann der Besitzer wohl doch nichts dagegen haben.Frag mal.Klappt sicher ;)
    Peter.

  • Vielleicht reichen die Teile schon für nen kompletten zweiten Wagen, den könnte man dann anmelden und vor die Garage stellen :gruebel:


    Allen nen schönen Abend, Christoph

  • Hm, müsst ich mal drüber nachdenken!


    2 Seitenteile
    1 Kotflügel
    Vorderachse fast komplett
    Hinterachse fehlt
    Heck- und Frontscheibe
    4 Türen
    Motor
    Diverse Kleinteile wie Spiegel, Lima, Anlasser, Vergaser, Zündspule, Zündverteiler, Griffe, Fensterkurbeln, Schalterchen etc.


    Reicht schon fast!


    :O :O :O

  • Hallo,


    wer aufgepasst hat, der weiß ja, dass ich aus der Pfalz komme und lange Jahre LU als Kennzeichen hatte. Jetzt ist es DÜW, allerdings nur 3,2 km vom nächsten LU entfernt. Theoretisch habe ich jede Menge Platz, praktisch ist immer viel davon zugestellt und da, wo die Hebebühne hinkommen soll bzw. normalerweise der MISTER stehen soll, muss ich noch einiges arbeiten. ABER wenn alle Stricke reissen, würde ich gerne helfen. Nur, wo genau leben deine Angehörigen? Baden-Baden, Rastatt und LU ist doch ein großer Umkreis. Ich hoffe hier gibt es keine Verwechslungen mit Ludwigshafen am Bodensee; die haben allerdings nicht LU! Ludwigshafen am Rhein ist jetzt auch RP (Rhein-Pfalz-Kreis), so nebenbei.


    Ansonsten finde ich die idee mit dem "Tisch" über der Motorhaube garnicht schlecht.


    Viele Grüße!


    Timm

  • Ach, was sollen denn das für Kunden gewesen sein, wenn man "quer durch Deutschland" fährt und nicht an Karlsruhe, Heidelberg oder Ludwigshafen am Rhein vorbeikommt?


    Das finde ich etwas seltsam...............

  • Ich hatte gerade einen SEHR erfreulichen Anruf meiner Eltern...


    Mein Bruderherz wird jetzt doch samt Frau und Sohn in das Haus einziehen und meine Ersatzteile haben Bleiberecht auf dem Dachboden erhalten!!!


    Wer meinen Bruder kennt, weiss, dass das an ein Wunder grenzt.... :spitze::spitze::spitze:


    P.S. Bonnie -> bei KA, Eltern -> OG bzw. Achern ;)