Schweißen in Hamburg

  • So, ich hab ja nun Schrott gekauft. Hilft aber nix. Die Arbeiten an meinem Taunus überschreiten bei Weitem meine Schweißfähigkeiten :?
    Könnte Hilfe gabrauchen.
    1. Wer kann sich den mit mir mal anschauen um alle Arbeiten aufzulisten. Wird ne lange Liste ;(
    2. Habe schon mit Niels aus Stralsund gesprochen, da könnte ich den hinfahren. Ich hätte aber ganz gerne jemanden hier in der Nähe, wo ich vielleicht mit anpacken und dazulernen könnte. Hat jemand Zeit? Soll kein Pfusch werden- bin aber auch kein Krösus. Platz habe ich in Norderstedt- allerdings keine Hebebühne. Ich wohne in Eimsbüttel, da steht der Wagen auch.
    Aufwandsentschädigung ist klar. Entweder einmal Hintern streicheln :D:D oder lebenslang Freibier in meiner Bar bis hin zu einem "normalen Schwarzarbeitergehalt". Natürlich sind alle Kombinationen möglich ;)
    Würde mich über jede Art von Hilfe freuen.
    Ps. Neulack braucht der dann auch ....irgendwann.
    PPS Er ist angemeldet und fährt großartig. Das vereinfacht das alles ganz ungemein. Tüv im Mai, bis dahin sollte ich ihn fertig haben.


    So, Dank dank Dank im Voraus,
    Thomas

  • Och menno, wenigstens angucken könnte ihn doch jemand mit mir- Ihr seid doch sonst immer so nett...
    ;(;(;(
    Ich muß auch nicht daneben stehen und blöde Fragen stellen. Ist ja auch Geld, braucht denn niemand Geld Hallo?

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Hallo Thomas,


    Willkommen im Club der 1x Schrottkaufenden, aber wo die Liebe hinfällt....


    Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Kannst mal aber aber auf meiner Website mal schauen wie man es machen könnte...


    Gruss
    Elvis

  • Ich bin am 3. -4.-5. November in Kiel. Da könntest mal hinkommen und dann schauen wir die Karre an und ich sag Dir was man alles machen muß. Hab meinen grade selbst fertig geschweißt. Alles weitere können wir dann mal schauen.


    Gruss Deal

  • Moin thonast,
    kann Dir bei Deinem Schweißproblem leider auch nicht helfen, da ich bis auf ein paar grobe Klötze nie etwas zusammengebraten habe, aber ich lese da grad Norderstedt.
    Ich bin nahezu jeden Tag in Norderstedt, jetzt auch grad. Was ist denn das genau, was Du hier in Nor an Platz hast und wo? Würd da sonst gern aus Spaß und Interesse mal vorbeischauen.

  • Moin,
    @piradde
    Dann komm auch mal bei mir vorbei.
    Arbeite im Gutenbergring bei der Fegro.
    Wenn Du Glück hast ist Hauke auch da
    vieleicht erkennste Ihn dann ja.
    Gruss
    Sven

  • Klar komm ich vorbei. Von wann bis wann bist denn da? Würd sonst vll schon heut späten Nachmittag auf dem Heimweg mal vorbeischaun. Aber erkennen werd ich Euch wohl kaum.. :gruebel:

  • Moin moin, ich habe die kleine Halle direkt neben der Reifenscheune in der Ohechaussee. Komme aber extrem selten da vorbei. Apropos, möchte sich vielleicht jemand dazumieten?Platz wäre noch. Kann aber gerne mal rauskommen zum treffen. Bequemer wäre es aber ich würde in Eimsbüttel zum Milchkaffee einladen. Da wohne ich und bin auch immer im Büro, jederzeit eigentlich. Ich versuche es Anfang des Monats noch einmal mit einem Stammtisch :gruebel:

  • Zitat

    Original von Deal
    Ich bin am 3. -4.-5. November in Kiel. Da könntest mal hinkommen und dann schauen wir die Karre an und ich sag Dir was man alles machen muß. Hab meinen grade selbst fertig geschweißt. Alles weitere können wir dann mal schauen.


    Gruss Deal


    Supernett, danke ich schaue mal ob ich das hinkriege. Dann wäre ich erstmal ein gutes Stück schlauer. Ich melde mich noch einmal.
    Viele Grüße und Danke für die Hilfsbereitschaft.

  • Reifenscheune, geil; da hab ich schon den einen oder anderen interessierten Blick drauf geworfen. Dachte mir doch, daß die nochmal eine Relevanz für mich bekommen wird ::D
    Lass uns über die Mieterei unbedingt nochmal quatschen. Am Besten, wenn wir uns da mal treffen.


    Ich komme da wochentags meist gegen 16.30-17.00 vorbei. Alternativ morgens, da bin ich aber meist in Zeitdruck, weil zu spät :catch:

  • hei


    mail mich mal an und füttere mich mit details. ich denke das könnt was werden. ich möchte nur vorab bilder sehen und ne beschreibung deinerseits, bevor ich was verspreche oder los fahre. mein terminplan ist eigentlich voll.


    anschauen kein ding.
    machen tue ich im auftrag. für cash.
    hilfe oder zugucken deinerseits müssen wir mal schauen.
    das ganze passiert dann bei mir in stade. materialbesorgung durch dich. das vermindet dann deinen cash an mich.


    mev@mevido.de

  • wenns mit mevido nix wird....ich könnte auch mal in den nächsten wochen rum kommen und schauen und eventuell auch schweissen! Fotografier doch mal die stellen ab und poste die hier! Aber eigendlich ist da nix unmöglich wieder hinzubekommen! kommt halt auf die Kohle an die du ausgeben willst ;)

  • Toll., ich such mal meine Kamera und fotografiere alles.
    Viele Grüße, Thomas
    @piradde kannst du mir die Telefonnummer von der Reifenscheune besorgen? Wie gesagt- ich komme da so gut wie nie hin. Können aber gerne mal einen Termin machen.
    Vielleicht Montag, 17 Uhr? Hoffentlich finde ich den Schlüssel noch...:gruebel:
    Grüße, Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Ich kann nachher mal bei der Reifenscheune anhalten und mich nach deren Nummer erkundigen.


    Jetzt kommenden Montag ist ausnahmsweise schlecht, komme da vll nicht nach Nor.

  • Zitat

    Original von Moritz


    so wie deine bastelspachtelbude oder was?
    :O :O :O


    bastelspachtelbude? bei meinem sind keine 200g spachtel.ich rede von butchers, der hat doch einen unglücklichen frontbereich, siehe seine resto bilder. is aber auch nicht bös gemeint, erfüllt so auch seinen zweck...

  • Zitat

    Original von Cavalera


    bastelspachtelbude? bei meinem sind keine 200g spachtel.ich rede von butchers, der hat doch einen unglücklichen frontbereich, siehe seine resto bilder. is aber auch nicht bös gemeint, erfüllt so auch seinen zweck...


    hey cravallo,
    aber schlecht geschweißt isser! das weiß ich aus gut informierten kreisen :O