OT: T3 zu verkaufen

  • Interessante Seite. Wir wollen ohne Eile einen Camper von ´86 loswerden. Hat einen "Reimo"-Aufbau und im Frühjahr diesen Jahres einen neuen Diesel-Motor für 6500,- eingebaut bekommen. 6500,- hat er auch beim WoMo-Händler gekostet. Ist diesen Sommer in Norwegen unterwegs gewesen.
    Kenn mich da nicht so aus. Was meinst du, was man für den nehmen/kriegen kann? 6500 jedenfalls nicht mehr. Soviel ist natürlich klar.
    Haben uns auch gedacht, dass das Frühjahr ein bessere Zeitpunkt sein wird, den anzubieten...

  • Kann ich auch nicht sagen wieviel, sind aber nette Leute dort, schreib dort auch schon lange ;)
    Stell das Fahrzeug dort mal vor und frag dort nach dem Preis, die wissen sowas ;)


    Ohne es gesehen zu haben würde ich aber vom Gefühl her mal 5000,- VHB sagen, weiss ich aber wirklich nicht :?

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Stell das Fahrzeug dort mal vor und frag dort nach dem Preis, die wissen sowas ;)


    Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Danke :spitze: