2.8er Vergaserbrücke und 2.8er Vergaser sowie ganzer Motor

  • Moin,


    - 2.8 Vergaser, org. PY
    - Wasserpumpe abgebaut, ist dabei
    - Vergaser sowie Brücke dran
    - Krümmer, Anlasser und Lima 55 Ah dabei
    - kein Pilotlager, war nen Automatikmotor
    - 170 tkm gelaufen
    - Verteiler für kontaktlose Zündung (Stecker nicht schön) und Zündbox dabei
    - Motorhalter Granada V6


    Motor ist nicht saubergemacht, so wie er ausgebaut wurde, habe ich den Motor vor 1 1/2 Jahren hingestellt, alle paar Wochen mal per Hand durchgedreht. Es gibt keine Bilder, ist im Prinzip klar, wie ein V6 aussieht. Motor lief klasse.


    Preis 400 Tacken. Seltener Motor, vollständig, läuft. Wer wirklich Interesse hat, kann mich anmailen. Standort des Motors ist 40 km nördlich von Osnabrück, Versand ungerne - geht aber. Zugabe von Kopfdichtungssatz und Ansaugbrückendichtung bei entspanntem Ablauf möglich.


    Tomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Moin!
    Also ich denke das ich im November mal vorbeikomme und mir den Motor anschaue.....wenn dann nehm ich ihn gleich mit!


    Ich meld mich dann nochmal...


    Gruss totti

  • du bist nen arsch tomas. wo soll ich das dingen noch hinstellen? und was soll ich damit? scheiss messiverhalten... :paranoid: oha, sorry, du magst es ja nicht wenn man deine threads zuspamt

  • Noch weiter hoch:
    Musste mal den Kurs für mit ohne Oberteil ansagen! ;) :gruebel:
    Ralf
    (Bau ich COUCHTISCH draus!) :D

  • Hab zwei gehabt, die verkauft werden sollten und die sind weg. Und hier biete ich eh keine Motoren mehr an, aber das hatte ich ja schon desöfteren durch die Blume angedeutet. Wie machst Du das immer so schön - kann zu hier ;)

  • Zitat

    Original von TomasUnd hier biete ich eh keine Motoren mehr an, aber das hatte ich ja schon desöfteren durch die Blume angedeutet ;)



    Wieso?
    Reichen Dir 50 EUR für nen 2,8er nicht? :O