2,0 Liter DOHC Motor

  • 255tkm aus nem Scorpio, kein Wasservebrauch oder Kopfschaden, war wagen von nem Kumpel der dann durchgerostet war. Leichter Ölvebrauch, nix übrmäßiges, keine mechanischen Geräusche, Stössel, alles soweit i.O. Mit allem Klump wie Servopumpe, Lima, Klimakompressor und so nen Hunni?

  • bischen Luft wär noch am Preis..wenn der Motor nix am Kopf kriegt, wovon ich nach 255tkm nicht mehr ausgehe sind da bestimmt noch 100tkm drin... ;)

  • Er bräuchte nur den Block.
    What about this???


    Wäre auch leichter für mich zu transportieren mit nem Polo.

  • Dirk hätte sowas grad im Angebot, aber nur komplett, für 80 EUR. Könnte sein, dass die Kopfdichtung 'nen Schlag hat. Block an sich ist i.O.


    Könntste auf'm Rückweg von Wismar in Halle mitnehmen.


    Liebe Grüße, Bonnie


    P.S. Motor ist heute früh gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • verdammtes Preisdumping...habe auch noch einen, nur Block mit Kopf, laut vorbesitzer in Ordnung, habe ihn selber damals ausgebaut für 60€ gekauft, dafür ginge er auch wieder. Kann ich aber nix zu garantieren, ausser dass er drehbar ist. ::D

  • Nix Preisdumping, nur wegen "könnte sein, dass die Kopfdichtung nen Schlag hat". Nämlich.


    P.S. Deal, ggfs. bitte bei mir melden, Dirk hat immer noch kein Internet :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • stell mich mal hinten an...


    hab nen sierra anzubieten, mit dem gesuchten motor.
    den wollt ich mir erst fürn winter machen,
    is aber zu viel zum schweißen, da hab ich keinen bock drauf, muss ja an den anderen genug rumbrutzeln :sad:



    den gibts aber nur komplett, fahrtauglich ohne tüv
    dafür mit winterreifen, knapp über 4mm profil.


    steht in 91336
    preis 100


    ach ja, turnier


    grüße
    sebastian