Kleinteile Taunus II u.a.

  • Hallo!
    Bin zum ersten mal hier. Ich habe beim Keller ausräumen noch ein paar Kleinteile von meinem Taunus 2 gefunden. Die waren mir einfach zu schade zum Wegschmeißen. Unter anderem sind da auch noch neue Bremsbeläge bei, gekauft 1994. Kann man die überhaupt noch nehmen, oder altert sowas?
    Ich habe: Scheibenbremsbeläge vorn (Jurid 5213) für Capri/ Escort, Granada, Taunus II mit Zubehör,
    3 Blinker,
    Ventildeckeldichtung und andere Dichtungen,
    Kennzeichenleuchten,
    Sicherungskasten,
    2 Achenbecher und anderen Kleinkram.


    Ich würde am liebsten den ganzen Kram zusammen loswerden.
    Peter


    peteralbrecht@email.de


    Bild1


    Bild2


    Bild3


    Bild3

  • Klick noch mal auf " Aktualisieren ". Das geht wohl immer erst im zweiten Anlauf, weiß auch nicht, warum.
    Sehe auch gerade, daß ich nur bis 3 zählen kann. Gut, daß es keinen Taunus 4 gegeben hat...

  • Hätte Interesse an den Kennzeichenleuchten, sofern Kowalski nicht alles wegschnappt ;)


    Allerdings erst nächste Woche, weil nächste Woche Gehalt ;)

  • Mahlzeit, komme gerade erst wieder rein.


    (Die Kennzeichenleuchten sind aber die ganz normalen, schwarzen, das habt ihr ja gesehen?)


    Preisansage? Die Blinker sind zwar komplett, aber eben keine neuen, oder neue Nachbauten, die Bremsbeläge sind von ´94, aber noch OVP, mit Zubehör. Der Sicherungskasten ist gebraucht, ich weiß nicht, ob man das auf den Bildern sehen konnte. ...... keine Ahnung, was man dafür nehmen kann. Habe jetzt auf die Schnelle auch keine Vergleichspreise hier im Forum gefunden.
    Sag du doch mal was.


    (Jetzt bin ich mir auch gar nicht mehr sicher, ob der dritte Blinker komplett ist. Bin erst morgen wieder zuhause. Ich denke, es sind zwei komplette und ein Glas. )

    Einmal editiert, zuletzt von Gaston ()

  • hm, zehner plus porto, die lampen kann Daniel haben. Das ist alles kram den man für kleines geld kriegt, mit ein klein wenig gesuche hab ich die sammlung da für 14-15€ zusammen, daher eben nur soviel...
    Gruß Pascal

  • HI Pascal!


    Wenn du für die Samlung anderswo 15,- bezahlst, dann leg noch 10 für das Paket und Sprit drauf, dann hast Du die Sachen Anfang der Woche.
    Peter

  • Sorry, das wär mir dann zuviel. Für die letzten Beläge hab ich 2,5€ beim Trödel bezahlt...scheiß Schnäppchenjäger ich weiß... ;)

  • Mir würde sogar eine schwadde Kennzeichen Leuchte reichen!
    Eine hab ich komplett und von der zweiten fehlt mir die Abdeckung, die ist wohl irgendwann mal flöten gegangen


    außerdem bringt schwarz etwas Kontrast ins Crome :P