P7b immer noch gesucht

  • am liebsten Coupe
    zur Not auch 2 Türer
    4 Türer nur 26m !!!


    Nix V4, nicht mal geschenkt oder vollgetankt !!!!
    Ansonten das übliche , am besten kostenlos mit 10 Jahren Tüv und 500 Litern Sprit dabei.


    Ne im Ernst Schweissarbeiten kein Problem
    Radläufe Schweller Lampentöpfe , aber keine Grotte wo Federbeindome oder Wagenheberaufnahmen aus dem Boden bröseln.


    Gruss Mike

  • 2-türer!
    Hab ich Kombi 17m,2000S,babyblau,S(chw)eissarbeit unten rundum,Bleche kann ich mitliefern(Radlauf,Schweller),auf Wunsch noch Kotflügel(GfK oder Blech),evtl.Scheinwerferbausatz 26m dazu.....
    Der 2 Liter hat entweder total verstelltes Ventil oder Nockenschaden.
    Schone blaue Innenausstattung.
    Ralf
    NICHT KOSTENLOS

  • weiter angeboten werden, ich selektire dann später !

  • Gehste halt mal ins Schwesterforum(warum auch immer das "Schwester"heisst,Forum ist Neutrum :gruebel::irre: ),da gibts mehr M-Modelle!
    Ralf ;)


    Könnt man ja "Parallelforum"nennen,oder? :gruebel::paranoid:

  • steht ein hellbaumetallicfarbener mit Vinyldach !!!
    mit Tüv und H angemeldet mit neuen !!!Chromfelgen für
    2,900 Euro aber eben nur ein P7a.



    Gruss Mike

  • Zitat

    Original von hardtop51
    steht ein hellbaumetallicfarbener mit Vinyldach !!!
    mit Tüv und H angemeldet mit neuen !!!Chromfelgen für
    2,900 Euro aber eben nur ein P7a.



    Gruss Mike


    [SIZE=4]NUR? [/SIZE]

  • ich mag den " A "eben nicht, aber ich liebe B-Coupe´s
    am besten mit Vinyldach.......... schön !!!! :spitze:

  • zerre ich das nochmal hoch, da jetzt schon 2 Coupes von Forumsmitgliedern über Fremdforen oder Verkaufplattformen veräussert wurden, und ich hab immer noch keines
    ;(;(;(


    Falls also Jemandem einfällt , daß er doch noch sein ein Ding in der Ecke stehen hat und damit nichts anfangen kann.....


    Ach so den güldenen aus Ebay möchte ich nicht haben, sind mir für den Preis ein paar
    " Farbmängel " zuviel dran.



    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • haste dir den mal angesehn ?
    ich hatte ja mit der verkäuferin telefoniert , wollte noch mehr detailbilder haben aber bis jetzt nix gekriegt .... hab mir dann mal die ebaybilder hochgepixelt so gut es ging , also irgendwas kommt mir an den Federdomen Spanisch vor ! ist ein Stolzer Preis und dafür kann man eigentlich ein Topauto verlangen .
    ein bekannter von mir hatte für den fast gleichen preis ein 20m XL coupe angeboten ( und auch wieder angebot zurückgezogen) , der war Richtig gut , schon zu schade zum fahren , wäre eher was für die totpfleger und dauerputzerfraktion gewesen .....

  • so sagen , bis auf die Arbeiten am Bodenblech und Schweller hätteste da besser
    die Lady behalten......

  • Yepp , das hatet ich mir schon gedacht :O
    ist ja noch ein 26m Coupe auf autoscout angeboten Blaumetallich , innen Blau , der ist schon was besser nur der aufgerufene preis von 6500 euro ist halt auch heftig grad in anbetracht dessen das der linke kotflügel beulen hat
    Look: 26m Coupe

  • gar nicht ! Bei Hamburg steht ein rotes 20 m Xl Coupe mit Servo und Vinyl in rot mit H
    für 4,500 Eus mit roter Einrichtung :spitze:

  • wenn der vom zustand her OK ist und net hoffnungslos verbastelt , dann hört sich das gar nicht schlecht an , vor allen mit der geilen Roten innenausstattung :spitze:

  • Mich würd ja vor Allem das rote Vinyl reizen... :spitze:
    Alles rot, also auch innen, wär wahrscheinlich nichts für mich. Also rot rausreißen, schwarz oder creme rein..
    Wo in HH soll der denn stehen?

  • Zitat

    Original von piradde
    Mich würd ja vor Allem das rote Vinyl reizen... :spitze:
    Alles rot, also auch innen, wär wahrscheinlich nichts für mich. Also rot rausreißen, schwarz oder creme rein..
    Wo in HH soll der denn stehen?



    depp. schwarz oder chreme ist jeder neuwagen von innen.

  • das Vinyl ist schwarz die Karre rot und innen auch, aber ich will halt nicht mehr ausgeben wie ich jetzt für den Capri bekomme ( siehe unter biete ) desshalb hatt ich ihn auch schon mal vor Monaten hier zum Tausch oder Kauf angeboten, aber da kam ja nix bei herum und nu innerhalb ner halben Stunde 2 Gebote .....

  • Krähm(21)? :O :O
    Hat Koslowski mal ausnahmsweise recht,sowas ist einfach ... MEGAgeil!
    Hatte mal nen schönen "Gletschereislutschbonbonblauen" P7a,alles gleiche Farbe,innen,aussen,Sitze mit so 2 schönen weissen Streifen,Armaturentafel......ein Gedicht!
    Und rot kommt doch noch besser!
    (gibt nicht nur rattengrau :D )


    Viel Spass beim Bieten für alle!
    Ralf