Suche VW Golf 2 G 60 oder Golf Syncro!!!!

  • Bei mir an der Schule wärst du damit der Star und würdest alle Weiber abgrasen
    Also überleg es dir nochmal ob du nicht doch einen super geilen, total seltenen golf 2 fahren möchtest :irre:

  • Der Golf 2 als Oberproletenkarre ist zum Glück durch den Golf 3 abgelöst worden. Würde mir für kein Geld der Welt selbst so eine 3er Kiste anschaffen.
    Kann aber wohl kommendes Jahr (nach dem Verkauf meines Kadetts) günstig nen guten oliven Golf 2 Diesel abgreifen. Darüber dachte und denke ich ernsthaft nach.


    Ob ich mit dem dann auch der Bunnychecker bin? :gruebel:
    Ich hoffe die lassen sich nicht vom matten Lack und etwaigen weiteren farblichen "Aufwertungen" abschrecken...

  • Zitat

    Original von piradde
    Ich hoffe die lassen sich nicht vom matten Lack und etwaigen weiteren farblichen "Aufwertungen" abschrecken...


    Ich hoffe du meinst das Auto und nicht deine Haut...
    (zurückgespammt) :paranoid:

  • Dann hätte ich von meinem matten Taint geschrieben :no:
    Außerdem ist matter Taint doch besser als glänzender... oder nicht?
    Und Tattoos sind absolut im Trend. Ob ich nu mit nem Rallyestreifen gut ankäme, ist fraglich, Flammen oder Totenköpfe sind auf jeden Fall für den Körperkult universell einsetzbar :spitze:

  • Eventuell ein tätowierter Rennstreifen in braun der A: Vorne Dein kleines Geschlechtsteil verbirgt und B: hinten die übelriechenden Spuren deiner Keramikbesuche kaschiert.


    In diesem Sinne nen 2 er in Natogrünmatt mit matten Felgen ist immer ein gern gesehenes Objekt mit Stil


    Deal

  • :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Um ein für allemal aufzuräumen, schieben alle
    Gölfense in die Bayer Arena, zusammen mit allen Polos und zünden das dann an... :spitze::spitze::spitze:

  • ich fahr zwar auchn VW aber die gölfe gehören echt verboten ohmann wie häßlich die teile sind .... aber durchweg alle modelle ..udn egal ob aufgemotzt oder GTI ..hausfrauenauto bleibt hausfrauenauto ....

  • ach, nu seid man nich so! der
    fiesta is doch schon vergleichbar mit golf 2.
    und ich würde mich durch aus nicht schämen so einen
    golf zu fahren, würds mit humor nehmen ::D

  • Beim Golf ist's wenigstens nicht schade drum, wenn man ihn im Winter vor die Leitplanke setzt. Im Gegensatz zu unseren geliebten Schuhkartons. :O

  • Und abgesehen davon ist son Syncro (hatte mal kurz nen 5 Zylinder Passat... Wrooooooooom :O ) im Winter schon watt Feines! :spitze:

  • Zitat

    Original von Sebastos
    ach, nu seid man nich so! der
    fiesta is doch schon vergleichbar mit golf 2.
    und ich würde mich durch aus nicht schämen so einen
    golf zu fahren, würds mit humor nehmen ::D


    Nur daß der Golf noch um Klassen besser aussieht als der Fiesta... Meine Meinung.

    Zitat

    Beim Golf ist's wenigstens nicht schade drum, wenn man ihn im Winter vor die Leitplanke setzt. Im Gegensatz zu unseren geliebten Schuhkartons.


    Eben. Der Golf würde ein Alltags- und Winterauto werden. Man kann ihn so richtig schön verrattigen und günstig bewegen lässt er sich noch dazu. Wenn er Kratzer, Dellen, (Totalschäden) bekommt, ists halb so wild. Und ich will ihn ja nicht mit 17" Chrome Rims und fetten Pellen unter gezogenen Radläufen ausstatten, zudem Türen und Heckklappe cleanen und irgendwelche kleinen Klappen etc. mit Airbrush verunstalten. :stupid:
    Halten muss er so lange, bis ich die momentane (Alltags-) Karre meines Vaters günstig übernehmen kann. Ist übrigens auch aus der VW-Gruppe, allerdings von einer mir weitaus sympathischeren Tochter...

  • naja eins muss man ja VW zugute halten die alten autos hatten noch sehr zuferlässige udn robuste technik.... :) meienr is ja jetz auch schon 20 :) und bis auf son paar kleinigkeiten di eich mal reparieren muss tadellos .... und nein es ist kein schwuler golf

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    naja eins muss man ja VW zugute halten die alten autos hatten noch sehr zuferlässige udn robuste technik.... :) meienr is ja jetz auch schon 20 :) und bis auf son paar kleinigkeiten di eich mal reparieren muss tadellos .... und nein es ist kein schwuler golf


    muss aber auch schwul sein. falsche antriebsachse.

  • ob front oder heckantrieb beides hat seine vor und nachteile ....


    fidne jetz net das man sagen kann frontantrieb oder heck sei besser .... :/

  • Mein letzter Golf 2 war das Fahrschulauto Anno '89. N roter Turbodiesel, Sondermodell Manhattan, huiii, was ne Rakete. :stupid: