Vorstellung: *new USER* MARZEL

  • welche sorte? wieviel am tag? ich schütte immer unmengen in mich rein und am nächsten tag fühl ich mich wie 80! oder soll ich das lieber unter technische fragen posten?

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    welche sorte? wieviel am tag? ich schütte immer unmengen in mich rein und am nächsten tag fühl ich mich wie 80! oder soll ich das lieber unter technische fragen posten?


    Du darfst ja auch nicht aufhören mit trinken .

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    welche sorte? wieviel am tag? ich schütte immer unmengen in mich rein und am nächsten tag fühl ich mich wie 80! oder soll ich das lieber unter technische fragen posten?


    Karlsberg UrPils natürlich, wieviel kommt drauf an, an normalen tagen 1-3 halbe, kann sich aber auf 7-9 steigern an guten tagen. :spitze:

  • Zitat

    Original von Streetracer
    ...und ich sag Hose runter, Schwanzvergleich....


    äh Haube auf, Motorvergleich....




    Wer ist angesprochen?

  • Zitat

    Original von Benno
    Mach' doch die Jury :O


    Jury braucht man da doch gar nicht, da wird objektiv mit wissenschaftlichen methoden nachgemessen!

  • HA, mein Motor läuft aber sowas von. Frag mal den 05er oder die Alex...ach so, geht ja grad nicht. Aber die können das bestätigen, die haben ihn nämlich letztens probegefahren und du nich :P :P :P

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Naja, je nachdem kann das ein ziemlich frustrierender Job sein... :O :O :O



    Du meinst vermutlich zeitaufwändig..., oder bist du in Eile??? :?

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Naja, je nachdem kann das ein ziemlich frustrierender Job sein... :O :O :O


    Die miesen Jobs gehen immer an Minderheiten. Und noch bist Du hier eine...

  • Zitat

    Original von Benno


    Die miesen Jobs gehen immer an Minderheiten. Und noch bist Du hier eine...


    Lümmel...

  • Zitat

    Original von Jörg
    .....un jetzt isn 2,8er Vergaser mit Automatik im Angebot? :O :O


    Wo?

  • Zitat

    Original von Streetracer
    HA, mein Motor läuft aber sowas von. Frag mal den 05er oder die Alex...ach so, geht ja grad nicht. Aber die können das bestätigen, die haben ihn nämlich letztens probegefahren und du nich :P :P :P


    Un wieso biste uns dann mitm BMW entgegengekommen? Hä? Na? :O


    Haste übrigens das Zettelchen am Holländer gefunden?

  • Njäch, die bayrische 7 ist halt fürn Alltag und die Taunen für den kurzen Spaß zwischendurch.


    Zettel hab ich gefunden, Grüße zurück. Hätt ich das gewußt, wär ich da gewesen, dann hätte Dirk auch endlich mal den Schaltlochabstand messen können. Oder hat sich das inzwischen erledigt? :sad:


    Nächstes Mal bringt gefälligst mal mehr Zeit mit. *sing* Hätt ich Dich heut erwartet, hätt ich Kuchen daaa, Kuuchen daaa.....