Ventildeckelschrauben

  • vll. auch eher 16er, je nach unterlegscheiben, weiß nicht wie tief die bohrungen sind. hornbach hat 8.8er als kiloware da. da bist du mit nem euro dabei.

  • echt? achte eigentlich immer auf sowas aber die sind mir nie aufgefallen obwohl ich da in letzter zeit häufiger schrauben geholt hab :stupid:

  • also solche hab ich da auch noch nicht geholt. weiß nur dass die da jede menge haben, denke auch m6x20

  • aus nrw, 24, hab eine freundin, foto von mir gibts heute abend!

  • empfehlung (ursprünglich vom taunusquäler - will mich ja nicht mit fremden federn schmücken :D ):


    gewindestifte und dann mit mutter oder der optik halber mit hutmutter. gewindestifte einkleben mit locktite. schon die gewinde. besonders auf der rechten zylinderbankseite kommt man ja manchmal recht schlecht ran und ruiniert sich gerne das gewinde im weichen alu der ansaugbrücke...


    kaufen würd ich bei eisen-karl um die ecke. meist kost der kram dann nicht mehr als 2 euros gesamt. und man hat nicht den 4.4er baumarktschrott den es so häufig gibt. wenns das im hornbach natürlich billisch gibt... :paranoid:

  • oh das bübsche wird eifersüchtig, fein da lacht der herz! ;)

  • [SIZE=4]Spamalarm,[/SIZE]
    es ging doch nicht um "an Frauen schrauben" :no::no::no:
    Bleibt doch bei den Schräubchen! :D
    Ralf


    [SIZE=4]Bilders![/SIZE] :O :O :O

  • [quote]Original von Se
    empfehlung (ursprünglich vom taunusquäler - will mich ja nicht mit fremden federn schmücken :D ):


    gewindestifte und dann mit mutter... quote]


    Und von wem stammt das wirklich???


    [SIZE=4]VON MIR!!![/SIZE]

  • Damit das gequengel ein Ende hat:
    rechts bin ich, links ne gute Freundin, das Bild würde bei einer Promo für ne Disco in Herne aufgenommen.


    oh nein, ich kann hier keine Bilder posten!... ;(

  • Zitat

    Original von süsselaura18
    Damit das gequengel ein Ende hat:
    rechts bin ich, links ne gute Freundin, das Bild würde bei einer Promo für ne Disco in Herne aufgenommen.


    oh nein, ich kann hier keine Bilder posten!... ;(


    Meld dich einfach an, dann geht auch sowas...